Bewerte das sysProfile von chamon08...

chamon08 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (265) / ()
Nero80
14.08.2009,
21:12 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nettes SYS :D

Call of Duty - Modern Warfare 2 <---- hast du?

MFG Nero80


chamon08 schrieb am 14.08.2009, 21:22:
issn schreibfehler

AbakusvonRuegen
14.08.2009,
20:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Stylisches System! Gefällt mir, auch schön an der Taktschraube gedreht aber da geht doch mehr !?! Nichtsdestotrotz 5 Sterne
Blueeye_x
14.08.2009,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,hast ein absolutes top System und dein Profil ist auch nicht schlecht ;) Macht 5 Sterne.Immer weiter so...


MfG Blueeye_x

bigpun
14.08.2009,
19:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Dein System ist schon hart, also meins hat noch keine schnitte gegen dein Monster. hehe 5 Sterne für dich.

SaxonyHK
14.08.2009,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys was du da hast. Ich quähl mich ja noch mit nem Sounblaster Audigy rum, welcher immer noch nen besseren Klang hat wie diese Realtek-Chips. Ist natürlich mit deinem sound nicht zu vergleichen. Vielleicht kommt das bei mir auch irgendwann mal, wenn die Soundkarte beim Asus Striker II Formula, welches ich mir zulegen werde, absolut nichts taugen sollte. So voon mir jetzt für dein Sys leider nur 5*.
Kickz
14.08.2009,
19:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice sys, wirklich gut abgestimmt. ich finde cpu takt reicht.
wirklich geil ,) weiter so.

Chr0me TiGeR
14.08.2009,
19:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tag, hier deine Back-Bewertung :D
M&M gefällt mir am Besten mit den ganzen Bildern, vom Q9650 wäre beim OC aber noch einiges zu machen oder? Ich hab meinen E8400 grade bei 4,75GHz am Laufen ^^

Greetz CT

Tümä
14.08.2009,
19:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes SYS hast du da TOP Graka Schönes Case und
der CPU Lüfter ist ein Hammer teil.
Habe den vor wenigen Tagen bei meinem kleinen Bruder verbaut und siehe da schon wird aus einem Kuma 7750 BE 58°C Hitzkopf ein 33 °C Kalter CPU unter Voller Auslastung.

Hast dir volle 5 Sterne verdient

Schau doch mal bei mir vorbei

Gruß Tümä

MeTaL-FiSh
13.08.2009,
05:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter System! Und wenn man sich mit Overclocken nicht auskennt sollte man es eigtl auch besser lassen. Lässt sich nämlich viel dabei kaputt machen und Garantie geht sowieso flöten!
Ansonsten ist deine Hardware auch garnicht so schlecht das OC momentan überhaupt nötig wäre...
16k Punkte in 3DMark hab ich nämlich wenn ich entweder GraKa oder CPU übertakte... Mit beidem OC bin ich bei 17,5k^^
Hoffe ich schaffe bald noch die 18 ;)
Für dein System bekommst du von mir 5 Sterne!

Chaos_Kind
13.08.2009,
01:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erstma danke für deine bewertung :D
schönes profil wenn auch ein wenig leer^^ (z.b. m&m-bereich fehlt)
aber ansonsten haste n schönen rechner

und zu dem overclocking: wenn dir die leistung deines rechners ausreicht dann mss man ja nicht übertakten ansonsten kannste dich ja ma im netz schlau machen wie das genau funktioniert ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: