Bewerte das sysProfile von chamon08...

chamon08 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (265) / ()
Jens238
15.08.2009,
15:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Allein der 50 Zöller ist 5 Sterne wert :-)
Tolles System haste da gebaut...

»EraZeR«
15.08.2009,
13:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Hardware, aber das Case finde ich nicht so toll. Liegt aber daran, dass ich solche "kitschigen" Dinger allgemein nicht mag. ;)
dorndi
15.08.2009,
09:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung :)

Super hardware und profil

die vcore für 3,6ghz wäre noch interessant zu wissen

bei der 4890 hätte ich mich für nicht für das referenzdesign entschieden da dieses unter last sehr laut ist.
eine vapor-x wäre da besser gewissen.

ich finds cool dass sich ein 43 jähriger LKW fahrer so für PCs begeistern kann.
das hätte ich nicht erwartet.

mach weiter so!

mfg

Dustin
15.08.2009,
09:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo danke für die Bewertung....

Schönes sys, ich werd mich nachher au den "brocken" holen wenn ich denn mal aufrüste. Dauert ja noch was^^
Und dann wenn ich mal nen neuen Moni hab au ne neue GraKa, dachte an die GTX 275 oder halt die HD4890. Wenn man sich die Vergleiche mal durchlist, mal ist die besser mal die. Naja mal sehn.

MfG

marcypain
15.08.2009,
03:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

na bei dem sys geht ja einiges.
meine benchmarks sind noch vom alten sys drinnen, hatte noch keine zeit welche mit dem neuen zu machen. werden aber sicher noch kommen, wenn ich die zeit dazu finde.

Dave_Vader
15.08.2009,
02:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke fürs Comment, hab jetzt auch Bilder eingefügt, bin aber zur Zeit im Stress, d.h. kein Anspruch auf Vollständigkeit ;)

Sehr schönes Profil, das Sys is natürlich der Hammer :) Da geht so einiges, vor allem am Plasma zocken ;)

Lets play
15.08.2009,
01:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

AU MANN,
sorry wegen meinem späten Feedback, aber ich bin in letzter Zeit ganz schön ausgelastet.
Erstmal vielen Dank für dein freundliches Kommentar.
Hast dir da aber auch 'ne feine Kiste zusammen gestellt muss ich dir mal sagen, echt 'ne spitzen Hardware, bei deinem WIN7 LeistungsIndex könnt ich ja neidisch werden aber den werde ich mit meiner GTX wohl so schnell nicht mehr hinbekommen, naja hab ja auch wieder Vista drauf (finde Win7 nicht so toll).
Egal, mach weiter so!!!

Gruß: Lets play

Manuel-Vista
15.08.2009,
01:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

nettes System 5 Sterne die Graka wäre im CF gespann was für mich da ich fast dasselbe Board hab... nur leider lohnt es sich im mom nicht ;)

Gruß Manuel

Tom2008
15.08.2009,
01:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI,

Deine Kiste gefählt mir sehr gut. Deine graka möchte ich auch am liebsten haben.
Danke für deine Bewertung.
Beste Grüße
Tom2008

AdeE
15.08.2009,
00:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super PC - vor allem die 4890 gefällt mir! 5/5
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: