Bewerte das sysProfile von chamon08...

chamon08 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (265) / ()
Speedp
15.08.2009,
00:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow n1 Hardware die Kiste sieht auch noch geil aus und das Profil erst Recht einfach nur ne glatte 5 :p
OdlG
14.08.2009,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja, super-hardware! Vor allem G.Skill-Speicher und Logitech-Boxen rocken^^ Vielen Dank für deine Bewertung!

Grüße Ole

Mr Burns
14.08.2009,
23:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool! Hast ein fettes Intel-Sys mit 1a Hardware verbaut. Ich finde es klasse, wenn man in deinem Alter noch so ein Interesse hat. Wobei ich auch schon 30+ bin ^^
Danke für deinen Besuch auf meinem Profil. Ist halt noch nicht ganz fertig aktualisiert.LG Mr Burns

EQU4LIZ3R
14.08.2009,
23:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Maschinchen hasste da, dein Prozzi fehlt mir noch in meiner Kiste dann wäre ich Happy ....aber kommt Zeit ...kommt Geld ...kommt Quadcore ^^
Mir ging die GTX285 dann doch vor denn mein E8400 auf 3,6 Ghz räumt auch schon gut was ab ;-)
Nur weiter so "Keep on Schraubing" *G*

Prollgurke
14.08.2009,
23:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Ich muss sagen tolles System! Vor allem der Prozessor. *_*
Und CoD5 aufm 50" Fernseher ist bestimmt richtig geil! :)
5* dafür.

Kiy
14.08.2009,
22:58 Uhr (Freitag)


Rating:

Tolles system. ATI Rulz ;-)
raziel19
14.08.2009,
22:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin!
Zuerstmal danke für die Blumen^^

Aber du hast offensichtlich auch ein schickes System mit starker Hardware und nem optisch ansprechendem Case!

Also insgesamt ein sehr schön gestaltetes Profil!!!

Dafür KANN es nur 5* geben...^^

patient
14.08.2009,
21:39 Uhr (Freitag)


Rating:

Na da dank ich dir doch mal schön! Dein Brocken gefällt mir. Ich für meinen Teil warte auf den Nordwand. Sonst hätte ich den Brocken auch schon verbaut!
Ansonsten wirklich geiles Profil. Steckt viel Zeit drin - Respekt!
Ja, ja 1966 war schon nen guter Jahrgang, gell?!

Grüsse Frank


chamon08 schrieb am 14.08.2009, 21:57:
eigentlich der beste jahrgang lol

Cardi
14.08.2009,
21:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für deine nette Bewertung und die PdM's :) Dein Sys brauch sich aber auch nicht zu verstecken. Steht ihm gut das neue Case:P

Beste Grüße

Cardi

rockdevil78
14.08.2009,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast echt ein tolles Sys. und dein Profil ist auch gut..gibt 5 Sterne.
Na das mit den Bench und MM bereich kommt erst noch..denn ich stehe kurz davor mein Case und Lüfter zu Modden und dann fang ich halt an damit es in den MM bereich zusetzen!!!
Greeeeeetz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: