Bewerte das sysProfile von BlueSnake...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
DJ Decstasy
05.06.2017,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsen BluseSnake,
das ist ein sehr schönes System. Absolut stimmig und man sieht, dass Du dir bis in die Details Mühe gegeben hast. Eine so ordentliche und gesleevte Verkabelung sieht man leider zu selten. Top, mach weiter so! :)

Gruß, Decs

B@ngB@ng
02.04.2017,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo BluseSnake,

mir gefällt dein Profil sehr gut mit deinem neuen AMD Ryzen, da steckt genug Leistung hinter um für lange Zeit Ruhe zu haben. Mich juckt es auch auf Ryzen umzusteigen, allerdings warte ich noch ab.

Was mir besonders gefällt an deinem Profil ist dein Zitat"Ich bin wohl einer der wenigen die mit AMD´s (zwar schlechteren) Leistung soweit im reinen sind und nie den weg in das andere Lager gewählt habe was die Spiele Rechner anbetrifft."

Ich selbst bin auch nie von AMD enttäuscht gewesen, auch wenn die FX Serie nicht ganz gelungen war, bin und bleibe ich AMD treu! ;-)

AMD Rules....

Gruß
Thomas

rossi94
17.08.2012,
22:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System aber nen bisschen arg UC oder?
Morphix
15.08.2012,
06:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes System... Die Hardware ist Top, das Profil detailiert und die Bilder gelungen.
Der M&M-Bereich ist sehr informativ. ;)

das ergibt in Summe 5 Sterne...

Gruß
Morphix

Novastream
16.05.2012,
08:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes system. Gefällt mir sehr gut. Dafür gibts 5 Sterne von mir ;)
AMD-Fan
14.11.2011,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin!


Danke für die nette Bewertung! Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern,geniales Gehäuse und top Hardware.Gut gestalteter M&M Bereich(muß ich auch endlich mal ran),dafür von mir 5*.

Mfg Andre

o0 DeaK 0o
14.11.2011,
13:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast du die Bilder gespiegelt; ), oder hat der Tower das Window-Kit wirklich auf der anderen Seite- das sehe ich zum ersten Mal- aber hat was (auch von der Aufteilung im Gehäuse).

470er SLI ist auch nicht ohne.

Schönes Profil & informativer M&M; )..

Das einzigste was dir fehlt ist ne System SSD; )...Gibt nochmal richtig Speed (siehe bei mir)..

Würde dir auch empfehlen, wenn du stark OCen willst, einen anderen CPU-Kühler zu verwenden, hatte den selben wie du vorher- aber der Lüfter läuft zu langsam und hat zu wenig Fördermenge, einzigster Vorteil ist die geringe Grösse; )..Mit nem grössen Tower-Cpu- Kühler kriegst du ganz andere Temps.

Hier auch für dich was zum staunen & informieren; ):
"50 New HD Pics" & "SSD-Massaker" + "Farb-Schmierereien" in meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o



Baermannschwein
14.11.2011,
01:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super danke man,
sehr schönes Profil hast du dir da gezimmert. Ohne Worte. *ichstaunnocheinwenig*
Ich lass dir mal ohne viel Tamtam 5 PDM Points da.

Grüße Bear

c@n@v@r
02.10.2011,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dankeschööööön für deine PC Bewertung :) sry, dass ich jetzt erst reinschauen konnte bei dir, hast ein sehr schönes System, das Gehäuse sieht sehr einladend aus und die Grafikkarte ist der Hammer, ich glaube meine nächste Grafikkarte wird von EVGA :)! Ich habe zu einer Gigabyte 470gtx damals gegriffen die Super Overclock variante, womit ich auch sehr zufrieden bin.

Wie ich sehe zocken wir auch das eine oder andere gemeinsame Spiel, derzeit zocke ich Call Of Duty Black Ops (Kampagne) und Unreal Tournament 3 im Online Modus, letzte Woche habe ich Dead Island durchgespielt, Dead Island ist voll geil, nur zu empfehlen :)!

In diesem Sinne, 5 STERNE :)!

Baermannschwein
15.09.2011,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Tower sieht in real ja mal richtig sexy aus. Auf SLI steh ich auch schon eine ganze Weile und kann deine Begeisterung dafür gut verstehen. Das Netzteil mit 1000W bräuchte ich auch, aber Geld mangelt. Leider nur schade dass es weiß ist. Das passt nicht so ganz ins Gesamtkonzept.
Dein Profil ansonsten ist gut gefüllt und auch ein schöner M&M Bereich. Da würd ich dir sogar PDM's da lassen das nächte Mal. Diesmal sind sie schon alle, leider, dafür kommst du auf meine Seite der Empfehlungen. ;-)
Bitte schau bei mir vorbei und schreib auch eine Kritik.

Beste Grüße Baer

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: