Bewerte das sysProfile von eMMi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
ATI Gott
26.02.2011,
22:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr aufgeräumtes System. Beleutung sieht auch gut aus. WaKü + gute Hardware.

Das gibt PDM Punkte! Weiter so ;)

Alexius
11.02.2011,
20:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Mik3_86
12.01.2011,
23:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey emmi

natürlich 5 sterne von blauen tj07 zum silbernen tj07!
sehr schön verbessert, absolute top arbeit!

gibts nix mehr zu sagen ;)

mfg
mühli

Michael_Becker
12.01.2011,
19:06 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für deine Bewertung!


Deine zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Deine 3 Monitore gefallen mir auch sehr gut. Vor allem Asus, da ich ja selber nen 26" Asus habe.

Schönes Gehäuse und saubere Verarbeitung.

Grüsse
Michael

Yongmini 2
12.01.2011,
12:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,

genial ! ! ! bewerten tu ich dich gerne, zu kritisieren hab ich nichts.
ich warte nur auf deinen m&m bereich ;) und hoffe das du dich meldest wenn er online ist.
dazu hast du noch toll gesleevt. wollte auch, gab aber einen dicken grund wieso ich es nur sporadisch getan habe:
das enermax revo 1250watt hat bei einigen auslieferungsmodellen lueftergeraeusche bei waermeren temps. wenn ich sleeve verliere ich die garantie. sollte also 'wieder' das lueftergeraeusch auftauchen (selbst behoben), muesste ich das enermax rausschmeissen. allerdings brauche ich das enermax weil ich sonst die hohen oc werte nicht schaffe^^
stehe zwar total auf sleeve, will aber auch keine vorgefertigten sleeves/sleeveverlaengerungen kaufen. das waere bei einem self-build-sys fail^^

habe dich unter meine empfehlungen genommen ( vorletzte freie platz^^ )

bis bald...
gruss yongmini~~~

esprit
11.01.2011,
17:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung
Dein Profil ist auch spitze^^ Hardware ist auch top
geibt volle Punktzahl 5***** von mir

MFG esprit

das Keks
11.01.2011,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, klasse Sys, sehr schöne Hardware und auch ne tolle Optik.
Das Eyefinity mit den 3 Monitoren ist auch sehr geil.

5 Sterne von mir.

Hab leider nur noch einen einzigen PDM, aber den lasse ich dir da.

mfg das Keks

Skully
11.01.2011,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes sys;)..danke für deinen tip..werde mich drum kümmern sobald ich meinen rechner weigehend wieder im griff habe;)
patient
11.01.2011,
11:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice System! Wirklich nicht von schlechten Elten! Aber wenn ich du gewesen wäre, hätte ich alles in schwarz rot aufgebaut. Die roten Corsair, rote Sleeves, Enermax rot & Feeser rot. Aber so hat eben jeder seins!
Verarbeitungstechnisch erste Sahne. Vielleicht noch nen Bild von Vorne?

grüße

mihapiha
11.01.2011,
08:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einfach Toll!

Der Rechner kommt in meine Empfehlungen! Auch ein paar PdM Punkte gibt es. Aber leider erst nächsten Monat. Für den Monat habe ich schon alles aufgebraucht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: