Bewerte das sysProfile von eMMi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
ScooterOnTour
11.08.2010,
14:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du brauchst dringend ne SSD bei den Turbovieh ;-)
Geiles Teil 5 Sterne und ein :-)

Gegenbesuch erwünscht

Suicid3
11.08.2010,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tach, schönes Profil und geile Hardware ;)
mal ne kurze frage, die gtx465 als physx, läuft der treiber wieder offiziell mit denen von ati zusammen oder muss man da nen hack etc verwenden? bzw wie hast du das denn gemacht?

Gruß Suicid3

a-malek
23.07.2010,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo "hardware kollege";)...

super system konfiguration und hardware, bin schon gespannt auf mehr bilder^^

fg malek

wilderkerl37
22.07.2010,
00:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Supi sys ist alles da was man braucht um abzurocken(zocken).
;)

Sylvestris
21.07.2010,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System, super Hardware.
Ein paar mehr Bilder wären noch schön
5 Sterne von mir. Würde mich über nen Comment freuen.
mfg Sylvestris

Th3 GhOst
21.07.2010,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heyho nette HW fast wie bei mir ^^
Case is auch super gepulvert und auch in schönen farben.
Wie die anderen sagten passen die Cluster farblich nicht so rein.

Und sag mal warum lässt du deinen RAM im Singel Channel laufen?
Passen die sonst net mit den Lüftern?
Weil ich hab da nur n kleines Problem gehabt was ich gelöst habe.

Schau auch mal bei mir vorbei wenn du willst.

gruß
Th3 GhOst

Swonte
06.07.2010,
05:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das sieht doch mal sehr schön aus.Die Farbkombination Lüfter und sleeve passt sehr gut.Ich würde die CPU Lüfter auch noch gegen die Xigmatek tauschen,das würde noch harmonischer wirken.Das Gehäuse ist ja riesig und bietet jedemenge Platz für Hardware und Kabelmanagement das bei dir ja sehr gut gelungen ist.Auf das gepulverte Gehäuse bin ich mal gespannt!!Deine Hardware hat ja Leistung ohne Ende,das sollte für neusten Games und Anwendungen ja locker ausreichen.Ich werde deinen Umbau gespannt verfolgen,denke an Bilder und Infos zum Umbau für den M&M bereich.
Von mir gibts 5 Sterne

Gruß Swonte

anonym
06.07.2010,
00:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

nannannananaaa Geil STARI !!!!
Hammer konstruktion :-))...
wie hast das seitenteil geschniten ==????===

sanderdrummer
09.06.2010,
12:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Farbkombi gefällt mir
Cr@zed^
09.06.2010,
11:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, Leistung satt sowie sehr ordentlich umgesetzt. Einzig die vielen verschiedenen Lüfter stören ein wenig das Gesammtkonzept.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: