Bewerte das sysProfile von eMMi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Frontliner II
26.05.2010,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geile Kiste :) Hätt ich dich früher entdeckt, hätteste meinen 9er PdM abgeräumt. so kann ich dir leider nur noch den letzten 3er geben =P Richtig schönes Sleeving, geil lackiert und auch die hardware ist Top. Okay bin kein Fan von Intel, aber das ist ja geschmackssache.. Und die weißen Enermax passen da in meinen Augen nicht so rein... Wenn Orange, dann richtig Orange =P Aber ansonsten.. ne geile kiste. Hat bestimmt noch ne Menge OC-Potential :) 5***** Sterne & 3 PdMs von mir!

Greetz Fronti

Sunshine2
26.04.2010,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey echt super sys ne frage wo hast du denn großen öüfter in der front her und mit dem window in der seite ist echt fett genau wie die hardware
Würd mich auch über ne bewertung freuen

erik1900
20.04.2010,
15:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Emmi,
haben ja (fast) die gleichen Systeme.Der Core i5 rockt alles weg!Der REst gefällt mir auch sehr.Der Monitor ist auch fast der selbe.Super Sys, 5*!Ich habe dir einen Commi gemacht.Jezt bist du dran ;D

ssilver
18.04.2010,
10:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so da bin ich wieder und muss sagen das deine farbe der hammer ist ^^

;-) weiter so



Skamaica
17.04.2010,
09:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Computer, und die Hardware natürlich mehr als perfekt wie meine eben auch ;) aber deine Dominator kannst du ruhig mit 1.65Volt 8.8.8.24 laufen lassen b.z mal testen. Aber deiner CPU hast du doch nicht wirklich 1,45V gegeben mit Lufi?


eMMi schrieb am 17.04.2010, 13:04:
thx^^
ja kann ich ja mal versuchen mit den ram ;)
doch hab der cpu 1.45 gegebn^^ mit 28°C im idle und 51°C unter last np

blackbolt
17.04.2010,
01:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System:)
Power satt;)
Das Farbenspiel von schwarz und orange gefällt mir gut:)
Hast einen Fehler im Profil deine Graka hat doch mehr als 37,5GB/s:)
mach mal ein Paar Benchs
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC kannst ja mal schauen sysprofile/id120892


eMMi schrieb am 17.04.2010, 01:38:
thx ;)
und dankü für die info^^ hab vom gpu-z falsch abgelesen^^
jz stimmt alles ;)
btw nice pc und echt nice htpc!

ConstaRR
17.04.2010,
00:59 Uhr (Samstag)


Rating:

boaaaaaaaaa nice 5*
ssilver
14.04.2010,
23:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super sys ^^
freue mich schon auf die bilder^^
dein sys kommt mir leicht bekannt vor ^^
schau mal rum ^^

mfg ssilver ^^

gaini
13.04.2010,
13:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht echt hammer aus...mal überlegen ob ich das innengehäuse auch lakiere...
die farbkombo ist echt super gelungen
bin auch die bilder gespannt die noch kommen weiter so

Warlock0601
12.04.2010,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer kann ich nur sagen und 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: