Bewerte das sysProfile von eMMi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Evilness
31.08.2010,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin, sehr geiles system haste da, extrem leistungsstark, gefällt mir absolut gut und das modding ist auch genial :> hab leider nur noch einen pdm aber den bekommste.

mfg
Evilness

DeeWayne
31.08.2010,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho und Danke für deine Bewertung.

Ich hatte eig. vor die Kabel zu sleeven, allerdings hat mir das Modulare Netzteil mit den Ummantelnden Kabeln das abgenommen.
Die Kabel werde ich noch versuchen besser zu verlegen ;)

Kurz zu deinem System:

Sehr schöne Hardware - vorallem deine Kombi aus ATI & nVidia Grafikkarte hat mich verwundert :)
Ansonsten wäre es nicht schlecht mal das Profil mit CPU-Z & GPU-Z auszufüllen ;)
M'n'M Bereich ist dir wirklich gelungen.

5* & PdM

Clemi-me
31.08.2010,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast ein wirklich saugeiles system, die Sleeves gefallen mir sehr gut, werd vllt. auch so ähnlich machen =) TOP!!!


mfg. Clemens

Gaius@GF
30.08.2010,
21:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top, CPU schön hoch gedreht.
Aber eine GTX 465 nur für physx da hätte es ja doch bestimmt auch was
sparsammere Karte getan oder ?

Gruß Gaius


eMMi schrieb am 31.08.2010, 15:22:
thx für comment ;)
naja hab mir gedacht als physx recht gut und falls mal eine kaputt geht hab ich noch eine dx11 karte als ersatz^^

Intro
30.08.2010,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauber ! gutes profil gutes system gute hardware

5sterne

gruß Intro

murd3r
30.08.2010,
11:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geiles System kann aber nur 5* geben... mehr gibt es ja hier net. :D
sascha19842010
30.08.2010,
07:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!

Gruß Sascha

AMD_Freak_
30.08.2010,
01:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey =)
Danke für deine Bewertung, dein System ist sehr bemerkenswert. Alles sehr ordentlich und sehr Leistungsstark ! So soll ein System sein :) Du hast dir die 5 Sterne echt verdient =)

Bismark
11.08.2010,
18:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarkes System soweit. Aber eine ATI Grafikkarte mit einer NVidia Grafikkarte zu Kombinieren geht man garnicht. Aber OK wenn dein System mit völlig unterschiedlichen Karten stabil läuft gehts ja so einiger Maßen.
Evilness
11.08.2010,
15:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin geiles system und ati mit nvidia kombinieren is richtig genial, hab ich auch demnächst vor^^ jetz interessieren mich benchmarks, gogo :D
guck ma bei mir vorbei *****

mfg
Evilness

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: