Bewerte das sysProfile von Giuliano105...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Raidmaxfips
05.01.2011,
21:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also mal großes Kompliment für so einen M&M Bereich

einfach der hammer

was ich immernoch nicht glauben kann ist dass dein PC von draußen per Wasser gekäühlt wird :D


die Arbeit und das Geld was du da reingesteckt hast sieht man zwar nicht unbedingt in der Leistung aber vom Aussehen her würde ich bei deinem Profil sogar 200% geben


Ein super System mit genialem Aussehen

ich habe noch nie so gerne 5 Sterne gegeben!


kannst ja auch mal bei mir vorbeisehen, nicht so viel Arbeit wie bei dir aber naja

dankeschön

anonym
02.01.2011,
16:03 Uhr (Sonntag)


Rating:

Einfach nur genial! Hochwertige Komponenten plus Einfallsreichtum, Arbeit und Geschick. Logisch 5 Plus.
Pixelwave
02.01.2011,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey thx für die bewertung :D wie ich sehe, stehst du auf grün :D
Mr.Waffles
02.01.2011,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bisschen viel grün,aber OK :) Kühlung ist geil :D

Grüße Mr.Waffles

Nordice
01.01.2011,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst einmal zu deinem Kommentar:
Meine Hausschuhe leben leider nicht mehr, habe aber inzwischen neue die so ähnlich aussehen ^^
Soo doll kenn ich mich mit der G19 auch nicht aus, alles was ich an Apps habe, ist eine App für das Programm Everest Ultimate Edition, mit dem ich sämtliche Temperaturen, Taktraten, Auslastungen, u.s.w. von CPU, RAM, Graka, HDDs, Mainboard u.s.w. auslesen kann. Die App stürtzt nur leider recht oft ab xD
Leider hast du Recht, dass die CoolerMaster-Gehäuse Innen nicht lackiert sind, aber mein Case wird auch noch lackiert, hab nur momentan noch kein Geld und diesen Monat kommt wahrscheinlich erstmal ein Blu-Ray-Brenner (Will endlich Avatar in HD-Qualität sehen ^^)


So und jetzt habe ich auch dein Hauptprofil gesehen, und ich muss sagen: WOW!!!!

Da ich dein 2.Profil mit schon 5 Sternen bewertet und in meinen Empfehlungen aufgenommen habe, MUSS ich dein Hauptprofil ebenfalls mit 5 Sternen Bewerten und in den Empfehlungen aufnehmen. Zudem verdienst du LOCKER 9 PdM-Punkte.

Der Ausführlichste, schönste und längste M&M-Bereich, den ich jemals durchgelesen habe... bin echt völlig begeistert...RESPEKT

Pc_Tuning_Leipzig
01.01.2011,
13:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles sys, wirklich super style und gute hardware, einfach top
ATI Gott
29.12.2010,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine außerordendlich positive Bewertung :D
Dein Sys sieht aber immernoch mindestens so geil aus wie meins!

Ronny180
15.12.2010,
22:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich lass dir ma paar Sterne und PdM Pünktchen da :)
anonym
07.12.2010,
07:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

lol lol lol lol LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
GxGamer
28.11.2010,
20:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach nur endgeil, nachdem ich das Video gesehen hatte dachte ich nur: Scheisse, das will ich auch!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: