Bewerte das sysProfile von Giuliano105...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
24h-Spieler
22.10.2010,
10:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
Die grüne beleuchtunge gefällt mir aufjeden fall. Schade nur um die gtx 470 -.-

[A-F]BULDOG
22.10.2010,
08:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt geiles System. Ich war eigentlich kein Freund von Grün, aber bei dir sieht das einfach nur geil aus. 5 Sterne von mir und Pkt. für's PdM
checkar
21.10.2010,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar und dein Lob, das ATI Logo habe ich selber gemacht.
Unten war es offen, das sah nicht so toll aus, habe mir aus dem Baumarkt Bastelplexiglass gekauft (ist weicher und in Farbe) gekauft um das unten zu zu machen, aber nur zu machen reichte mir nicht weil es immer noch zu normal aussah, da habre ich einfach ein ATI Logo rein geschnitten und das ganze von hinten rot beleuchtet.
Ging relativ einfach wenn man keine zwei linken Hände hat.
Dein System ist auch very nice, nur die großen Bilder sind etwas zu groß geraten, macht deine Seite zu unübersichtlich, das würde ich noch ändern, dann wäre es einfach TOP.

Viele Grüße...

MadMilo
20.10.2010,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profil, super Hardware und auch super Werte bei den Benchmarks. -> 5 Sterne

Gruß
Milo

Trinity77
20.10.2010,
16:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi das ist ja mal ein geiler PC schönes Case super sauber verlegt Schenkst du mir den Grins . Gebe dir gerne 5 Sterne .

Gruß:Trinity77

burn
20.10.2010,
14:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Joa, nice Sache, dein PC..
Sieht alles hammer aus :)
würde lediglich die Lüfter gegen Effizientere tauschen, und die graka auch mit Wasser kühlen ;)
schade um die 470, könnte man aber leicht löten,.....
mfg.
burn

Gamekill85
20.10.2010,
01:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes Profil schicke bilder

mfg Gamekill85

Cyprix
17.10.2010,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tag,

Gutes system. Allerdings fehlen mir die Pics vom Open case. Kabel/Schläuche gut verlegt.? Man sieht immerhin das du ein Modder bist - Dazu leider auchnoch ein wenig unübersichtlich - allerdings hast du dir immerhin ein wenig Mühe gegebn - Siehe "Mod & Misc" Bereich.

Ich Schwanke zwischen 4 oder 5 Sternen. Immerhin hast du das System Sauber getaktet - als ausgleich geb ich dir dann doch 5 - aber bitte versuch mal ein bisschen Ordung hier reinzubringen - Ist nur ein gut gemeinter Tipp - und Ehrlichkeit siegt bekanntlich ;)

Grüße

Bullet21
16.10.2010,
15:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hehe ja genau:).
pL..
16.10.2010,
03:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klare 5 sterne für denn Kampfhund^^ Das Bild hat mir schon angst gemacht.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: