Bewerte das sysProfile von Giuliano105...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
RAVENXS1981
25.11.2010,
04:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Nochmal! Habe mich nochmal Deinem ellenlangen Leidensweg gewidmet bevor ich arbeiten muss ^^ Eins würde ich aber lassen: Egal welche CPU, JEDE MUSS immer minimal 20 Grad Plus haben. Sonst bildet dich Kondenswasser in + um die CPU. Ist ein schleichender Tod...

Schau mal bei mir rein! Sven

Hackintoshi 3
14.11.2010,
22:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ciao Giuliano. Tutto bene? Ich konnte mich kaum halten vor lachen...der kleine schwarze hund neben den fetten Soundblaster-monster. Das gibts ja garnicht. Da freuen sich die nachbarn(in)!
Trinkst du nachts zuviel grappe um auf solche ideen zu kommen?!
Deine präsentation kannst du auch in buchform veröffentlichen. Mein laptop brauchte ca. 5min um die daten zu downloaden. Hab nebenbei noch einen torrent am saugen(pssst).
Das hier schaue ich mir morgen nochmal in ruhe an, wenn ich ausgeschlafen bin. Das ist jetzt zu hart.
Also bis demnächst..beste grüße aus der nördlichsten italienischen stadt.

Gordon Gekko
14.11.2010,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein tolles Profil mit einem sehr guten Rechner.
Hardware ist top und harmoniert garantiert gut zusammen.
M&M-Bereich ist aufwändig gestaltet und die Bilder sind bis auf einige wenige sehr gut.
Über die Leistung brauche ich hier nicht viel sagen, da sprechen die Benches eine eindeutige Sprache.
Ich gebe 5* und ein paar PdM bekommst Du auch nich von mir.

MfG Frank.

Solltest Du Lust auf einen Gegenbesuch haben, dann würde ich mich freuen.

ATI Gott
12.11.2010,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich hab da einfach die normalen blauen LEDs rausgenommen und dann ein 60cm Flexilight von Caseking mit doppeltem Klebeband rangeklebt. Ist ziemlich einfach, aber macht viel her :D

Ich denke, dass du das wissen wolltest ^^

MFG
ATI Gott

BMW-BOY
07.11.2010,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

extrem geiles amd case.....
sehr gute hardware...aber du solltedst die 5970 auch unter wasser setzen finde ich...

5* fine ich zu wenig aber geht ya nich mehr-.-^^

kannst ya au ma mein monster anschauen.....

0815
07.11.2010,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die info, der sieht ja wirklich super aus. ich werde für meine 6870 auch einen neuen kühler von AC kaufen. ich habe mir auch schon einen ausgesucht der auch mit meiner grafikkarte kompatibel ist.
hier den kühler:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/VGA-Kuehler-Heatpipes/VGA-Kuehler-Arctic-Cooling/Arctic-Cooling-Accelero-Xtreme-Plus-VGA-Cooler::15406.html
und hier die kühler für ram und spannungswandler:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/VGA-Kuehler-Heatpipes/VGA-Kuehler-Arctic-Cooling/Arctic-Cooling-VR-Heatsink-1-fuer-AMD-6000-5000-und-4000-Serie::15418.html

Yongmini 2
07.11.2010,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

hui, das war anstrengend^^ ich war bestimmt 20-25 minuten lang auf deinem profil.
habe mir alles angeschaut. du hast glaube ich den groessten m&m bereich von allen hier bei sysprofile ;) aber so viele tolle bilder mit text und nuetzlichen informationen.
deine hardware scheint ja immer aktuell zu sein. 6 kerne und high-end-gpu.
damit ist jede arbeit schnell erledigt und alle spiele auf maximum zocken ist da auch locker drin. pdm's 4 u ;)

habe aber einen wichtigen hinweis fuer dich:
also wenn der radi im herbst/winter draussen liegt erziehlt man sicherlich besser temperaturen. ABER: wenn du normale zimmertemperatur hast, wovon man ausgeht, laeufst du jeden tag die gefahr das sich kondenswasser um die cpu bildet. irgendwann ist dein rechner dann mal aus. du kannst froh sein das du deine cpu nicht hoeher geoced hast, sonst waere das schon laengst passiert.

schau doch mal bei mir vorbei ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und ebenfalls punkte zum profil des monats freuen =_

mfg yongmini


p.s. ich habe mich am anfang hoellisch vor deinem amd-kampfhund erschreckt >_<

computer11
07.11.2010,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow geiles System! Sehr schön gemoddet. So einen Rechner hab ich noch nie gesehen, vorallem cool wie du das mit den Kabeln und den Schaltern für die Lüfter gemacht hast. Dein System sieht auch sehr aufgeräumt aus. Könntest du mir eventuell Tipps geben, wie ich meine Kabel aufräumen könnte? Mein Rechner sieht aus, als wär man in einem Urwald. Wie hast du die Kabel alle auf die gewünschte Länge angepasst und wie hast du die alle so einheitlich gemacht?

Bekommst auf jeden Fall Punkte für das Profil des Monats von mir! =)

sascha1988
07.11.2010,
01:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Rechner, geiles Profil....

Du hast dir unheimlich viel Mühe gegeben und das muss beachtet werden

Höchstbewertung 5*****

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr

0815
06.11.2010,
16:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein hund ist cool auf dem ersten bild ^^ jetzt zu deinem system, ein super pc was nochmal durch deinem m&m bereich übertrumpft wird.

dafür gibt es 5 sterne und 9 pwm punkte :)

ich bin schon auf die bilder von deinem neuen grafikkartenkühler gespannt, wie laut ist der und vorallem unter last, ich selber habe mir ein amd 6870 gekauft, blos der serienlüfter ist zwar unter idle sehr leise aber nicht unter last.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: