Bewerte das sysProfile von Giuliano105...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
atze1979
16.10.2010,
00:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
schickes system und toller M&M bereich. Zu deiner Frage wie ich das Wasser so kalt bekommen habe, hatte Kühlerfrostschutz vom Auto in der Wakü( allerdings bei -18 ° Außentemp. ist sie mir doch eingefrohren) und die anderen Benchs sind alle mit Trockeneis erreicht worden.
Hoffe, dass ich deine Frage hiermit beantworten konnte.

mfg atze1979

sascha19842010
15.10.2010,
02:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Hab nun neue Graka und RAM drinne!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

HomerSimpson775
14.10.2010,
16:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Scönes System, geile Farbe die mir zwar irgendwann ins Auge stechen würde aber siet hammer aus :D Frage: Hättest du nich des weggebrochene teil deiner GTX470 wieder anlöten können??

so hätt ich ich mehr wie 2 daumen würd ich die au noch nach oben strecken :D

MfG Homer

Bentiedem
13.10.2010,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich schön dieses Grün! Scheint wohl deine Lieblingsfarbe zu sein?

5 Sterne von mir.


Giuliano105 schrieb am 13.10.2010, 15:52:
keine ahnung eigendlich hatte ich erst ein Schwarz oranges Project mit mein alten jieftec tower doer so ne marke aber irgendwann war jede farbe vertreten was nicht so doll aussah grüne waküschläuche und blaue lüfter und blues neon und ungesleevte kabel dann hab ich mir das antec geholt und wollte anders sein als alle anderen Antec gehäuse und hab alles grün umgelütet ^^

[SOG]_Kaniballektor_
13.10.2010,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes und stabieles system und top bilder....dafür 5 * is doch klar...

freue mich über jede bewertung die ich zurück bekomme und PdM. :):):)

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

Riddick99
13.10.2010,
14:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles Sys. Die Bilder sind der Hammer
lg

FPS-Freak XD
11.10.2010,
19:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi super PC mit coolen Bildern vor allem das mit dem Hund XD.
Das mit der Tür funktioniert über Magnet aber irgendwie schließt es trotzdem nicht richtig. Naja egal kommt eh bald neues Gehäuse. ach ja 5 Sterne

sascha19842010
11.10.2010,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein starkes System und schöne Bilder. Mach weiter so. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
olli9471
08.10.2010,
23:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Giuliano du Feuddel der Leidenschaft !! Dein Rechner kenn ich ja auch schon fast bis aufs kleinste Detail !! GTX470 an der wand echt hammer xD mfg olli !



Giuliano105 schrieb am 11.10.2010, 14:43:
und du bist n lappen der leidenschafft man wie kommst du auf son quatsch ... weniger googeln wenn LW
naja mein Antec ist fast fertig jetzt ist dein drann villt machen wir window mod hab jetzt dremel aufsätze

Yongmini 2
06.10.2010,
13:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
tolle kiste hast du da. sehr gute hardware toll in szene gesetzt!
dein m&m bereich sticht natuerlich heraus.
du hast dir sehr viel arbeit gemacht und damit meine ich auch selbst hand angelegt, dass ist was bei mir in die bewertung und pdm-points miteinfliesst.
und du hast dir auch pdm points verdient.

das einzige was mich wohl stoeren wuerde, sind die ganzen gehaeuseluefter, zumal du - soweit richtig gesehen - keine lueftersteuerung/relaeis eingebaut hast.

was du aber noch dringend braeuchtest: eine ssd ;)

mfg~

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: