Bewerte das sysProfile von Giuliano105...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Humanhunter
06.11.2010,
10:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! mein HTPC wird heute erst zusammengebaut :) wenn du lust hast kannst dir mein Tagebuch anschauen : http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/101196-langzeittagebuch-god-among-insects-htpc-hardware-ist-angekommen.html

du hast auch einen sehr schönen PC da steckt bestimmt jede menge Arbeit drin! und die Hardware ist auch Top!!! 5 Sterne

celi
06.11.2010,
10:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also....
Ich finde deine Umbauarbeiten sind sehr gelungen. Bin zwar kein Fan von dem ganzen geblinkte, aber sieht sehr sauber aus.
Aber Power hat der PC ja auch.
Hast du einen Unterschied zwischen Vier- und Sechskerner gespürt? Laut den Benchmarks ist ja da kaum ein Unterschied.
Schöne Graka, obwohl ich mittlerweile kein Fan mehr von Dual Grafikkarten bin!!
Viel Spass noch mit der Kirmesbude :)

ozzy86zw
06.11.2010,
09:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feines Profil hast dir wirklich mühe gegeben. 5Sterne. Und der Rechner ist auch natürlich Top.
Warlock0601
05.11.2010,
12:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht wirklich Hammer aus das System.Bekommst 5 Sterne

Und der AMD Wauzi bekommt natürlich auch 5 Sterne LOL

RAVENXS1981
02.11.2010,
01:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Hat sich doch gelohnt das de die GTX 470 ...... ^^ Aussehen + Leistung passen echt zusammen. Bei mir passt nur die Leistung ^^ Habe nicht so recht Lust zu sleeven. Mir reicht das so. Er schnurrt und es hat sich. Was ich allerdings etwas seltsam finde ist, das Deine XFX bei den CoreClocks 2 x 725 Mhz angibt. AMD hat 2 x 735 vorgesehen als Minimum. Zudem haste ne BlackED. 2 x 10 Mhz ist schon was, ob mans glaubt oder net.

Daher 5 Sterne!

Bis denn!

olli9471
01.11.2010,
16:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

so du galgen 9 PdMs bin ich dir ja schuldig :D jetzt hast du den schnelleren von uns
-.- xDDD

eXtrem-Nvidia-User
01.11.2010,
09:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Guiliano105,

dein PC gefällt mir. Dein M&M Bereich sagt mir nicht so wirklich zu, da es zu unübersichtlich ist bzw. viel zu breit.
Da verliere ich den Überblick bei FullHD-Auflösung.
Aber sonst ist dein PC wirklich klasse. Hast echt viel Arbeit in deinen PC reingesteckt.
Lass mich raten : Deine Lieblingfarbe ist grün :)

Ich habe dir 5Sterne gegeben.

Ich würde mich auf ein paar Punkte und evtl. eine Bewertung.

Danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Hackintoshi 3
01.11.2010,
00:50 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes System. Ein Rechner mit sinnvoll kombinierten komponenten. Krasse grüne optik und der m&m bereich ist schon sehenswert.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Kruemelino
23.10.2010,
19:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Dein Rechner ist sehr schick. Da könnte ich fast neidisch werden. Du hast viel Zeit und Sorgfalt in deinen PC und Profil gesteckt. Respekt! Auch dein MM-Bereich ist top. Da gibts gar nix zu meckern :)

Schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Modding!

Kruemel

N-dition
22.10.2010,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Edles system! TOP Hardware und TOP Moding!
5* von mir

THX für dein komi, ich hab jetzt meinen satbil auf 4 GHZ gebracht, aber naja dann hat er bei Prime 95 knapp 60°c und ich will schon unter 40°c bleiben daher lasse ich auf 3,86 Ghz

MFG
N-dition

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: