Bewerte das sysProfile von Tikei...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Tessica
08.12.2016,
12:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

I really apctepiare free, succinct, reliable data like this.
X-Men
16.02.2013,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal respeckt, geiles System, weiss nicht wo ich mäckern sollte, deswegen gibt es 5 Sterne
pd: hammer Farben kombination

Gruß Chris,

RaZeR1986
13.12.2012,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware auch die sleeves haste passend abgestimmt. Schöne CPU Taktwerte haste da erreicht. Sieht sehr edel und gepflegt aus dein PC weiter so daher 5 Sterne von mir.
darkpower
07.11.2012,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

schickes Profil... das wird mal was!
mit der Hardware haste schon mal alles richtig gemacht, und mit deiner
Beta Phase des M&M bereich hast Du echt einen spitzeanfang gemacht....

Bleib dran, denn das haut voll rein.....

::::::::::5 Sterne ::::::::::

schau mal bei mir rein...

würd mich sehr freuen wenn du etwas PdM Punkte übrig hättest und für mich
Voten würdest.... Wäre sau Fett von Dir!!

hauste rein

LG
darkpower

Fippox
01.11.2012,
07:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Setup, da geht was :D

Alles unter Wasser, super mitm Board abgestimmt und Sleeves geben 5 Sterne!

jetzt das noch alles in den M&M reinschreiben, was du gemacht hast usw Dokumentation
und du bekomsmt auch PdM Sterne von mir ;)


MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)

BlueFortress
02.05.2012,
13:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, was für ein schickes Teil!

Mit dem Gehäuse hast Du schon mal alles richtig gemacht, es ist nach wie vor DAS WaKü-Perfektions-Case!

Die Innereien sind auch allesamt erster Klasse, das sollte für eine gute Weile Spaß bringen.

Dazu hast Du noch alles sehr sauber verarbeitet, alle Achtung!
Die Fotos sind an sich gut gelungen. Aber versuch mal, alle Bilder ohne Blitz, dafür mit Stativ zu machen - wenn sich das irgendwo lohnt, dann bei Deinem Schmuckstück!

Für soviel Geschmack, Arbeit, Sachverstand und Liebe zum Detail gibts von mir selbstverständlich volle 5*****!
Wenn Dein M&M fertig ist, kommst Du in meine Empfehlungen!

Gruß Brunke

Jakob
26.12.2011,
06:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da hast du ja n echt netten PC zusammengebastelt! :)
Basti89ify
25.09.2011,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit tollen Eindrücken! *-*

Schau doch mal bei mir rein. :=)

ScooterOnTour
14.06.2011,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

35.495 Punkte bei 3D Mark 06 - das Alleine verdient 5 Sterne!
RESPEKT!

Schau doch mal bei mir rein.

thomher
19.05.2011,
07:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolle hardware..ist wohl jemand corsair fan...
wie heiss wird deine kiste..idle und last?

mach mal paar schöne bilder im M&M bereich dann *****

komisch wie unterschiedlich crossfire sich auswirkt.. 3dm11 bist du klar besser.. vantange wieder nicht ?! naja was soll´s Leistug hast du genug für´s erste..

schau mal vorbei

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: