Bewerte das sysProfile von Tikei...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
mighty c
17.01.2011,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

nabend,
klasse system hast du da zusammengestellt! crossfire aus 68xx fetzt sowieso immer ;) - da können alle sog. "highend-karten" einpacken! ein bisschen was im mm bereich wäre auch ganz schön. 5sterne!
mfg
mighty

N-dition
17.01.2011,
15:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sers

gutes sys hast du da, aber was mich wunder, ist deine kühlung, es steht du hast H70 aber die pics sind von der H50 ^^
am sonsten wirklich top system.

mfg
N-dition



PS: tät mich über dein feedback freuen

BaMb1N0
15.01.2011,
23:09 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi

nette ssd-armada :-) das gefällt! und natürlich auch die ganzen tollen corsair komponenten!

best regards
BaMb1N0

Gixxerboom89
30.12.2010,
11:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey ;) cool das du so schnell geantwortet hast. Ok hab das so verstanden das du bei 4,2 soloche Bombe Temperaturen hast,hat mich bissl gewundert :) Aber nix für ungut. Ich kann dir den Synthe Slipstream echt nur empfehlen, hab nen Test gelesen der H50 mit Corsair-Lüfter und anderen da hat der oben genannte am besten abgeschlossen,daher dachte ich ich bestell das Teil gleicvh mal und probiers aus. . Ich hab einfach 14 Grad unterschied bei Prime 95!! Bin bald vom Sessel gefallen. Und beim RAM, ich hab echt kein Plan, Windows wertet ja auch Crossfire nicht korrekt. Ich komm mit denen nur auf 7,6 was nicht weiter tragisch ist, die Kiste rennt wie Sau. Na dann mal noch viel Spaß mit deiner Rakete. Mfg
Gixxerboom89
29.12.2010,
17:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,danke für deine Bewertung. Von mir gibts für den guten Geschmack auch sichere 5Sterne :D

Naja kann mir nicht vorstellen das das Windows Leistungsindex Dual/Triplechannel unterscheidet. . Daher viell. die Bewertung, hast ja aber auch 2 gb mehr. Was mich interessiert ist, du hast angegeben bei 4200 Mhz unter last 50C. . mit dem Original H50 Lüfter. Das ist definitiv nicht möglich :) Hab meinen I7 auf3,8Ghz und die H50 mit nem 1900Rpm Lüfter befeuert. . und ich hab 70 Grad bei ner Std. Prime 95. . Alles in allem geiles Sys. Mfg

Almir
28.12.2010,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system mit tollen bildern

ein M&M bereich würde das ganze noch perfektionisieren

schau doch mal bei mir vorbei

GoldenMic
10.12.2010,
15:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja, ich brauch es halt einfach nicht, Grade die CPU hat Leistung satt.
Wenn dann eher die Graka.

GoldenMic
10.12.2010,
14:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da alles läuft brauch ich ja nicht zu übertakten und mir meine Garantie weghauen mh? :=
GoldenMic
08.12.2010,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey hey, sehr shcöne Hardware, so hätte meine Zusammenstellung auch ausgesehen wenn ich etwas früher gekauft hätte, nagut die 5770 vllt im hawk design aber egal.
Ein MM Bereich würde dir super stehen :)


Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte :)

Mr_Lachgas
07.12.2010,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung
und die kühlung ist auch gut

5 stars

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: