Bewerte das sysProfile von Kandalf der Weiße...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Overclocker
07.10.2010,
21:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Respektabel was du aus dem X4 gequetscht hast! *Hut zieh*
ATI Gott
05.10.2010,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt geil wie weit du den Phenom übertaktet hast! Und das unschuldige weiße Gehäuse. Sehr edel. Ich hätte mir nur ein paar Bilder vom gesamten Case gewünscht ;)
[SOG]_Kaniballektor_
05.10.2010,
14:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dank dir...ja ich weiß hatte noch keine zeit meine kabel ordendlich zu verlegen...aber da ja heut der MK-13 an kam werd ich das gleich mit in angriff nehmen..nochmal 5*****

M.F.G. [SOG]_Kaniballekor_

Tricky Niki
05.10.2010,
14:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles Amd System und schönes Profil! 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

sascha19842010
05.10.2010,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Sven007
05.10.2010,
14:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schoenes system ;) das OC gefaellt mir nicht wirklich aber knap 5 sterne ist es trotzdem wert

Mfg:Sven007

X68-Matrix-XLC
05.10.2010,
14:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute HW und Top Bilder+Top Profil
[SOG]_Kaniballektor_
05.10.2010,
06:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moins... Gutes und Stabieles System hast du da...kann sich durchauß sehen lassen...und echt KRASSER Tower hab ich noch nie gesehen...dafür 5 sterne...

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

denki_groove
28.09.2010,
13:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wie kommst du auf nen gpu clock mit 1050?? du müsstest zwischen 19000 und 2000 punkte haben? hmm...


Kandalf der Weiße schrieb am 28.09.2010, 19:41:
Ich habe die GPU Voltage etwas angehoben ;)
Mit meinem MK-13 kein Problem!Für die 19000 muss ich meinen 955 auf Eis legen und hatte grad keins parat :(
Gruß

denki_groove
23.09.2010,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes sys kann man nich meckern ;)
die 5770 rennt auch locker mit 930/1230... probiers mal aus, gibt noch paar punkte mehr im 3dm :)

gruss denki

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: