Bewerte das sysProfile von betzebu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
Planetus
04.05.2013,
09:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi...
super Profil, viel zum schauen. Hardware ist auch Top!
Da lass ich doch mal paar PDMs da :-)
Gruß
Planetus

Kib75
17.04.2013,
23:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schick
Spielball
09.04.2013,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, schöner Leistungstarker Rechner mit ner schicken Wasserkühlung. Dein Profil ist auch sehr umfangreich gestaltet und macht Spass beim durchschauen.
Besonders gefällt mir Dein selbst gebauter Arbeitsplatz mit integriertem Radiator.

mfg Spielball

oelkanne
24.03.2013,
10:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut Gemacht Wasserkühlungen bekommen immer ne 5 =)
ziefer_p
22.03.2013,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes, Leistungsorientiertes System mit ordentlicher Wakü.
Auch schöne Bilder im M&M Bereich...mehr als 5 Sterne!

l.g.
ziefer_p

Bismark
17.03.2013,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut zusammengestellte Hardware, mit genug Leistung für Aktuelle Spiele. Auch der M&M bereich ist gut gestalltet. Allerdings brauch dein System kein 900 Watt Netzteil. 680 Watt netzteil reicht vollkommen für dein System.


betzebu schrieb am 17.03.2013, 17:22:
Vielen Dank. Ich hatte ursprünglich ein 850 Watt Netzteil drin. Nach einem Defekt innerhalb der Garantiezeit wurde mir dann im Austausch ein 900 Watt Netzteil zugeschickt.
War mir damals unsicher wegen dem Crossfire.

Black´n´White
17.03.2013,
16:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ups ich war nicht mehr eingeloggt...hier nocheinmal die Bewertung :D

Deine Hardware ist sehr leistungsstark vorallem mit den zwei 5870er. Die Wakü ist auch sehr beeindruckend. Dein Schreibtisch sieht auch cool aus, ich kann mir bloß nicht vorstellen wie man da bequem sitzen kann :D
Dein Gehäuse gefällt mir natürlich gut...kein Wunder habe ihn ja selbst ;)

MfG
Black´n´White


betzebu schrieb am 17.03.2013, 17:28:
Danke auch !!!
Das ist bequemer als es aussieht. Das mit deiner HDD ist wirklich gut gemacht. Würde mit einer SSD vielleicht noch nen Tick besser aussehen ;-)

Teo*90
17.03.2013,
16:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ein TOP Profil hast du da! :) Und den i5 hast du schön nach oben gedreht, ich hab 100 MHz mehr, aber das is nur ne Randnotiz. Sau Cooler M&M Bereich mit vielen tollen Bildern. Weiter so!


betzebu schrieb am 17.03.2013, 17:25:
Danke !!! Wenn eine CPU so einfach zu übertakten ist dann kann man das ja beruhigt machen. Da wäre sogar noch Luft nach oben, aber 4,2 Ghz reichen auch ;-)

Eagelhawk
17.03.2013,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So ein tolle PC-Ecke möchte ich auch, echt so ein geilen Platz haben ich selten gesehen, alles Holzverkleidung der PC macht sich super Leistung is genug vorhanden und schaut super aus!


betzebu schrieb am 17.03.2013, 17:31:
Vielen Dank !!!
Das mit der Ecke im Wohnzimmer habe ich mir ausgedacht, da wenn ich den PC in einem anderen Zimmer stehen hätte, ich meine Familie fast nie sehen würde ;-)

FPS-Freak XD
12.10.2010,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht echt super aus mit diesem Blau und Schwarz
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: