Bewerte das sysProfile von betzebu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
anonym
11.06.2010,
23:40 Uhr (Freitag)


Rating:

Andreas was soll ich noch dazu sagen !!!
ECHT GUTE ARBEIT DIE DU DA GELEISTET HAST !!!
PDMS kriegste die höchste pu..
PLUS 5 STERNE,würde sogar 20 vergeben !!!

eine Frage hab ich jedoch
verstehe sie nicht als kritick !!
aber liegt da deinne AQ ULTRA ((((( seitlich )))))) am Boden ????



betzebu schrieb am 12.06.2010, 00:08:
Hallo,
vielen Dank schon mal.Ja die Aquastream ist seitlich montiert. Spielt aber keine Rolle. Ich hab sogar schon gesehen das man sie auf dem Kopf stehen montiert hat.
Gruß

Suto
10.06.2010,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Schickes System hast du da, ist ja ein krasser FSB den du fährst ^^
Die Idee mit dem Radi im Tisch gefällt mir besonders, achte nur darauf das die warme Luft von dir weg bläst - mein Rechner steht grade unter dem Tisch und man hat das Gefühl als stünde da eine Standheizung. Nachteil der Wakü -> zu viel Wärme wird abgeführt :D

Gruß,
Suto


betzebu schrieb am 10.06.2010, 21:53:
Hi,
vielen Dank. Das mit dem Radi funktioniert eigentlich sehr gut. Die Lüfter sind saugend montiert. Also geht die warme Luft nach hinten.
Gruß
betzebu

VirtualSnow
10.06.2010,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung mein System würde mir mit ner 5870 auch besser gefallen xd im moment fehlt mir aber das Geld (bin Schüler und wohne bei Mama *lol*) dein Profil ist echt der Hammer nur brauchst du echt 4 Ghz? Quad Cores haben doch auch schon genug Power

Grezze~

Cr@zed^
09.06.2010,
23:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Betzebu, danke für deine Bewertung, dein Pc ist aber mal der Oberhammer, die 2 5870 im CF und dazu noch alles unter Wasser. Cool

alla Hopp man sieht sich evtl. mol uffm Betze

OnkelBob
09.06.2010,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt tolles Profil und wakü ist immer cool. Weiter so!
Outlaw15
09.06.2010,
21:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke Wakü! Ich mag dein Sys! Ordentliche Hardware und cooles Design xD

Viele Grüße
PS: Ich freue mich über jede Bewertung und jeden PdM- Punkt!

Mainframe
09.06.2010,
21:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung
hast ja auch nen echt guten pc und neidisch bin ich auf die 5870 alle male :)

D.Nice
07.06.2010,
02:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler PC kann sich Sehen lassen....!!! Lass ich doch Glatt mal 5 Sterne da:)
Gixxerboom89
05.06.2010,
11:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow hast echtn Bombenteil!!

Hardware ist der hammer und dein Profil kann sich auch sehn lassen.
. . .. und wenn der Waldhof brennt. . .
lg aus Neustadt Wstr. ^^

.norman`
03.06.2010,
15:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja sieht schon sehr gut aus...wirklich ein fetter rechner mit viel power...besonders die hd5870 vapor-x gefällt mir (bzw gefallen mir), leider steht das schmuckstück in so einem "hässlichen" (nichts gegen den schrank ist halt nur schade) schrank^^
im m&m bereich könnte noch was passieren, schöne bilderr haste auch gemacht...mach weiter so
mfg .norman`

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: