Bewerte das sysProfile von 1RoX4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Gizmo65
20.10.2010,
11:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse PC, gutes Profil 5*!

Die Bilder vom Modding sind klasse, und die Seitenscheiben hast du echt gut hin bekommen. (kommt gleich noch ne Frage dazu!).
M&M bereich gut und übersichtlich aufgebaut (muss ich bei mir auch noch verbessern). Das mit dem Lüfter hast auch recht gut gelöst, wobei ich schwarze Schlossschrauben genommen hätte, wenns die gibt!

Zu den Fenstern. Ich gedenke auch mein Seitenteil aufzuschneiden und ne Scheibe rein zu basteln. Und jetzt frage ich Dich, wie hast Du das Plexi/Glas so von innen befestigt, das man es außen nicht sehen kann? Ich plane es bei mir mit einem Alu "S" Profil und Silikon von innen auf das Seitenteil aufzukleben.

Ich freue mich schon auf Deine Tipps, und vielleicht lässt ja auch ein paar Sternchen da ;))

mfg Gizmo65

Gamekill85
20.10.2010,
09:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes Profil schicke bilder

mfg Gamekill85

Bentiedem
16.10.2010,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Profil ist wirklich gut. Verletzungen durch basteln am PC habe ich mir auch schon einige zugezogen :-)
Sam$unG
09.10.2010,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sorry das mit dem sleeven brauch net denn alles vom netzteil ist gesleevt und sata kabel braucht man nat sleeven.

MfG
Dieke

Sam$unG
09.10.2010,
14:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

´Wetten das mein Athlon 630 X4 mehr rei?t als dein 955.und die 275 GTX hat ja wohl noch lange nicht ausgediehnt das einzige was bei mir neu mus ist mein lenkrad.
Sam$unG
09.10.2010,
08:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Profil ind Guter Modding bereich dafür bekommst du von mir 5 Sterne und eien Punkt für Profil des Monats

MfG
Dieke

METATRON
04.10.2010,
10:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo, sehr gutes und starkes system was du da hast, nur etwas zu bund für meinen geschmack, aber es muss ja dir gefallen!!!! auf jeden fall 5 verdiente sterne für dich top mfg metatron
Big-M
02.10.2010,
20:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi
Cooles Profil wunderschön Verarbeitet von mir 5 Sterne!!!

mister_x_1979
02.10.2010,
19:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes solides sys 5*
M_G
02.10.2010,
15:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rotzgabel
- R-700






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: