Bewerte das sysProfile von 1RoX4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Hurricane94
24.07.2010,
12:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich verkauf ihn natürlich.

mfg

Talak0s
24.07.2010,
02:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Affenhardware, lol ^^

Bei meinen Sys kommt nächste Woche auch ein Update.. Hab mir eine EVGA 9800GT Black Pearl gekauft als PhysX Karte und werde die WaKü neu verkabeln.. So wie es jetzt ist bin ich nicht wirklich zufrieden ;)

Hurricane94
24.07.2010,
01:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Sehr schönes sys has du da.
Die Graka ist auch geil!!

Ich hab den Stock kühler schon gegen eine Megahalems umgetauscht.
Hab leider noch keine zeit gefunden Bilder zu machen und neu zu übertakten.
Da ich mir jetzt eine Wakü bestellt habe warte ich noch mit den Bildern

Mfg

Rotzgabel
24.07.2010,
01:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Es sind 5% !!!!!
Und wer hat in Dx11-Spielen noch die bessere(n) Karte(n) ?? Haa, was für'n Wortspiel ! xD

Talak0s
24.07.2010,
01:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

LOL, geiler Zufall ^^
Wen du fertig bist geb mir mal bescheid, dann geb ich meinen Senf dazu :-)

MfG

Talak0s
24.07.2010,
00:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

GIGABYTE rockssss xD

Wobei ich sagen muss das dieses mein erstes MB von GIGABYTE ist.. ^^

Talak0s
23.07.2010,
22:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für das Lob.. Dein System kann sich aber auch sehen lassen, haste gut gemacht ;-)
lifestyle
20.07.2010,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also von der Hardware is echt Top kann man nichts dazu sagen, auch sehr Leistungstark, mir ein bischen zuuu viel Licht, aber das ist ja Geschmacksache, und ich würde gern noch ein paar mehr Bilder und Benchmarks sehen, Mach weiter so 5*

Auf ein Comment von dir und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Cr@zed^
23.06.2010,
15:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hübsches Farbenspiel^^

Gute harmonisch aufeinander angestimmte Hardware. Bischen viel Kabelsalat für meinen Geschmack.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rotzgabel
- R-700






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: