Bewerte das sysProfile von 1RoX4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
H.Modder
18.08.2010,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönen pc haste dir da zusammengebaut^^
passt eigentlich alles :D

5* von mir

WÜrde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

Matrix-x345
18.08.2010,
14:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System+Gute HW+Top Profil+Top M&M Bereich

Mfg

Sylvestris
14.08.2010,
12:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System mit sehr guter Hardware, hervorragende Komponenten.
Das Profil ist toll aufgebaut und die Bilder sowie der M&M- Bereich sind auch super.
Ich hab dir noch meinen letzten PdM- Punkt gegeben und du kriegst natürlich 5 Sterne.
Ich würde mich auch über eine Bewertung freuen.
mfg Sylvestris

PADDY
11.08.2010,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sys recht gut . . . bei der primärem platte gehts mir net anders ^^
.norman`
10.08.2010,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hardware finde ich gut, am besten gefällt mir die form vom window. insgesamt ist dir das system super gelungen. jetzt nur noch innen ein bisschen optisch verbessern. da ist sleeven ein guter anfang ;) aber das wolltest ja evtl noch machen...

mfg .norman`

farpoint
08.08.2010,
20:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend 1RoX4,
die Seitenscheiben und die Schalter gefallen mir. Das ist ein paar PdMs wert. ...und vielen Dank für Deine Bewertung.
Gruß farpoint

dorow
08.08.2010,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Black Biturbo
08.08.2010,
17:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hier nochmal eine kurze zusammenfassung.

Untem im comment: Ist die Revision ( also quasi die Baunummer) der CPU. Bei den Phneom II gibt es bei den denebs ( also den Phneom II - 4 Kerne), 2 Revisionen, die C2 und die C3. In der C2 hat z.B. der 955er (4x3,2GHz) 125W TDP, im C3 hat der 955er 95W TDP. Und wie gesagt wurde wohl der RAM vollbestückungs Bug behoben.

kruemelgirl
08.08.2010,
17:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, wegen dem NT würde ich mir keine Gedanken machen. Und nur selber gesleeved ist schön :-)
Sowas läßt man nicht machen.

Im PCGH-X und auch im Forum vom Sysprofil gibt es ein klaase TUT, mit dem bekommst du das Sleeven auch ganz schnell hin :-)

Ich habe mein NT im Übrigen nicht gesleeved, sondern nur die Kabel und eine ATX-Verlängerung. Dank Kabelmanagement, war es nicht nötig, das NT anzutasten. Wegen der Garantie hät ich das eh nicht gemacht :-)

So nun frisch ans Werk Jung :-)


Black Biturbo
08.08.2010,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Warum hast du angst vor dem TV? Der frisst nur ganz selten kleine Kinder und Hundewelpen ( also echt selten - müssen nur 2x im Monat aus dem Lüfter gekratzt werden :D ). Und um ehrlich zu sein ist der was den Stromverbrauch angeht mehr als moderat (für die größe).

Gruß
BB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rotzgabel
- R-700






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: