Bewerte das sysProfile von 1RoX4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
olli9471
02.10.2010,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil und tolle Bilder. Deine Hardware ist auch nicht schlecht. Modding bei dir ist auch ganz cool hehe. 5 Sterne für dich!! schau mal bei mir rein. würde mich auch über PdMs freuen :D
gruß olli

R-700
27.09.2010,
07:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profiel guter m und m bereich guck ma auf mein profile ;)
Dann rate ma wer ich binn :D

mUK
23.09.2010,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI, sehr schickes System hast du da... hat ich auch gerne in deinem alter so gehabt :D da gab es leider nur Athlons mit 900 MHZ :P aber sehr geil das System mach weiter so, freue mich schon auf neue Bilder :) 5 Sterne für dich!
BMW-BOY
20.09.2010,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys hasse da
alles von AMD so muss das sein
hettest dir aber besser nen cf board kaufen sollen für ne 2. hd4890^^

kanns ya ma bei mir rein schauen und deine meinung da lassen xD

R.e.A.c.T.
09.09.2010,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die PDM Punkte =)
Falls du noch Interesse an einer meiner 2 Grakkas hast, dann schau mal hier vorbei:

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/116828-v-r-e-c-t-mistet-aus-hd4890-p6t-deluxe-v2-artic-accelero-twin-turbo.html#post2192861

Greetz

R.e.A.c.T.
02.09.2010,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Achso xD
Ja hab meine GTX480 erst seit ner Woche und weiß noch nicht, was ich mit meinen alten 2 HD's machen soll. Hab die beiden jeweils mit nem Scythe Musashi ausgestattet - echt erst Sahne das Teil. Sieht zwar kacke aus wie ich finde, aber der is 1. flüsterleise und 2. hält er die Karten echt sehr kühl. Im IDLE hat ich 36° Grad und Last ca. 59° Grad. =)

R.e.A.c.T.
02.09.2010,
17:56 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey!
Danke für deine Bewertung. Dein Sys überzeugt auch, vorallem der MM Bereich ist sehr gelungen. Vor allem tolle Modding Arbeiten an deinem Case, 1A =)

Ps.:
Meine GTX480 geb ich nicht her :P Aber hätte noch 2 HD 4890 hier rumliegen ;)

Greetz
R.e.A.c.T,

Warlock0601
02.09.2010,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guttes System hast du da und auch dein Sysprofile ist sehr gut.

Bekommst 5 Sterne

sascha19842010
30.08.2010,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!
Hab nun meine CPU auf 4 Ghz bekommen :))

Gruß Sascha

KillerSpieler2010
30.08.2010,
15:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Sehr schöner rechner, tolles Modding das VX-9 Pro LE hatte ich auch schon mal im Visier, aber habe mich dann doch umentschieden. Hardwaremäßig steckt einiges drinn. Die Graka ist schön, und vorallem nicht im Reverenzdisinge, ich denke mal sie ist bestimmt schön leise. Prozessor find ich klasse, voll ausreichend und leistungsstark. Hab fast den gleichen. Der M&M Bereich ist schön geworden, sehr viele Details. Klasse, das gibt 5*****, schau doch auch mal bei mir rein, und über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marcel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rotzgabel
- R-700






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: