Bewerte das sysProfile von 1RoX4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Brokoli1
08.08.2010,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du bist 14,hätte ich nicht gedacht!
Kein Geld für Hardware? JA,das sehe ich! Genug Power,gute Grafikkarte und Prozessor! Aber das deine Festplatte mit 6.0 bewertet wurde,glaube ich nicht! Normale werden max. bis 5.9 bewertet, Naja,schönes Profil!
Mfg Brokoli1

kruemelgirl
08.08.2010,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes Syteme. Power noch für alle aktuellen Games vorhanden, dass passt schon.

Den BE kannst du ja noch übertakten, dann rennt die Kiste noch besser :-)

Deine Mods gefallen mir echt gut, nur der rote Schalter ist etwas schief :-)

Hast du mal darübernachgedacht, deine Kabel zu sleeven? Das wertet eigentlich jedes System optisch auf.

Im Ganzen ein schönes Profil mit gestochen scharfen Bildern, top.

5 Sterne von mir.

LG

Black Biturbo
08.08.2010,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes system. Die PC 4890 hatte ich auch mal verbaut (später im CF) und mit der leistung war ich schon extrem zufrieden. Mit dem wirklich unverschämten Stromverbrauch allerdings nicht. Dafür hat der PC Kühler wirklich eine sehr gute figur abegeben. Auch sonst ist dein system sehr gut anzuschauen und die kabelverlegung ist dir auch gut gelungen. Macht eigentlich dein C2 den RAM vollausbau problemlos mit? Ich hatte da mit dem C2 immer die liebe not das stabil zu bekommen.
Profil ist auch gut, ein paar bilder von dem lakierten sichtfenster wäre noch schön.
Aber dennoch 5 Sterne. Übe einen besuch und commis freue ich mich immer.

Gruß
BB

dani.boese
07.08.2010,
02:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System - gefällt mir.
Evtl. die Kaltlichkathoden noch ein bisschen "verstecken" sonst Top .

Lets play
07.08.2010,
01:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes AMD-System,
aber eine Frage, kann es sein dass du dein NT verkehrt herum eingebaut hast???
Nicht dass es dir durchschmorrt weil es zu wenig Luft bekommt.
Was dein Profil angeht, es könnten nen paar Fotos mehr drin sein nach meinem Geschmack, vielleicht ersetzt du ja die Produktbilder mit nen paar netten Fotos.

Gruß: Lets play

gaini
05.08.2010,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx deins is auch nett
Dark-Blood
29.07.2010,
00:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys haste da. Schön aufgeräumt so wie es sich gehört und n gutes Potential :)
Weiter so

Rene1820
28.07.2010,
19:13 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo!!
Ganz gutes und nettes System!!
Die Lichter gefallen mir auch!!

Bewerte bitte auch mein System, Danke!!
Mfg Rene


Olli04
28.07.2010,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Coole Beleuchtung hast du, die Hardware is ebenfalls echt nice.
Dein Profil is ausüfhrlich gefällt mir bekommst 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir rein.

MFG Olli04

.norman`
25.07.2010,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nein ab meinem problem hat sich bsher noch nichts verändert. mainboard habe ich jetzt aber weggeschickt.

also dein prfil sieht schon mal besser aus als beim letzen mal, alerdings könntest die piclines noch durch eigene bilder ersetzen und den m&m bereich weiter machen (meiner ist übrigens auch neu gemacht worden). aber ich kenne das...für meine piclines habe ich auch nicht einfach alles ausgebaut, fotos gemacht und dann allles wieder eingebaut. habe es auch erst gemacht als ich sowie so alles auseinander gebaut hatte. an sonsten halt paar informationen hier und da ergänzen und dann ist es schon gut

mfg .norman`

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rotzgabel
- R-700






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: