Bewerte das sysProfile von Tricky Niki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
Buddy83
14.10.2010,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung. Dein System steckt meins wohl in die Tasche, daher gibts 5* auch fürs Profil zurück. Fotos von meinem System wollte ich schon ewig machen, aber ehrlich gesagt find ich mein Gehäuse nach 7 Jahren nicht mehr so fotogen. Fotos gibts also wohl erst mit neuem Gehäuse.

PDM Punkte lass ich dir auch da - bist dann auch der erste an den ich welche vergeben hab. ;)

Gruß
Buddy83


Tricky Niki schrieb am 14.10.2010, 21:12:
Vielen Dank!!!!!

Zoor
14.10.2010,
19:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ´, du brauchst dich aber auch nicht zu verstecken! Schönes Gehäuse und der M6M Bereich ist auch gut gelungen.
Deswegen auch die volle Punktzahl. mfg

|WarFace|
14.10.2010,
18:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

danke für deine bewertung!

anhand deiner bilder im M&M bereich sieht man das du dir viel arbeit angetan hast für die tribals. sind wirklich schön geworden. die leistung des systems ist mehr als ausreichend. damit kannst du locker noch ein jahr problemlos alles zocken.

PDM gibts natürlich auch :-)

lg. warface


Tricky Niki schrieb am 14.10.2010, 18:54:
Vielen Dank!

AAAUU
14.10.2010,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also in Sachen Kabelmanagement kannst du noch ordentlich was rausholen.
Sonst alles tip top.



Tricky Niki schrieb am 14.10.2010, 17:23:
Mach ich dann beim neuen Netzteil :)

MK-NB
14.10.2010,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung.
Selber ein netten PC aber die Grafikkarte
ich auch etwas Schwach für den Prozessor oder?
Der Schnick Schnack hat bestimmt etwas Zeit beansprucht.



Tricky Niki schrieb am 14.10.2010, 17:24:
Hatte nicht viel Geld, desweghen war die 5770 wegen P/L die beste Wahtl, nächsten Sommer oder so werd ich mir ein Highend Model aus der 6000 (6900?) Reihe kaufen!

Stormcreeper_Lapi
14.10.2010,
16:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Huhu

danke für deine Bewertung für meinen Lapi :D
hatte dich zwar schon mit mein anderes Profil bewertet aber ich mach es mit dem nochmal :D, 5* und PdM-pkte :D

MfG Tino


Tricky Niki schrieb am 14.10.2010, 17:22:
Danke!

gvv
14.10.2010,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt mal was anderes mit den Tribals! Gefällt mir.
Auch das restliche System kann sich sehen lassen. Gute Dokumentation und gute Bilder...

5*

mojzika1
14.10.2010,
15:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung udn hier du Mr.Platz 1 du bekommst noch mehr PdM Punkte :D

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Preis und deinem System :)


Tricky Niki schrieb am 14.10.2010, 17:23:
Vielen Dank!

Run.Forrest.Run/ssil
14.10.2010,
14:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine bew.. Tricky ^^

von mir bekommst du klare 5 + !!!

und ein paar PDM´s gebe ich dir auch noch ^^


mfg run-forrest-run ;-) ^^


Tricky Niki schrieb am 14.10.2010, 14:44:
Danke!

Steffen
14.10.2010,
10:28 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Aloha!

Erstmal danke für deine Bewertung von meinem Profil :)

Zu deinem Profil kann ich schonmal sagen das es mir sehr gut gefällt. Alles ausführlich und mit viel Liebe zum Detail beschrieben. Sieht man leider nur selten so, würde es mir öfters aber wünschen. Was ich jedoch ändern würde, verkleinere deinen Modding & Misc Bereich in der Breite etwas. Würde dir maximal 900px in die Breite empfehlen.

Die Hardware ist sehr potent und wird dir noch eine Weile in deinem Rechner treue Dienste leisten. Jedoch gefällt mir das Gehäuse nicht so wirklich. Es ist für meinen Geschmack alles etwas zu bunt und zuviel vollgeklebt. Das Kabelmanagment könntest du auch nochmal bei Gelegenheit überarbeiten. Aber ansonsten wirklich wunderbar. Bekommst natürlich 5 Sterne von mir dafür :)

Grüße
Steffen (ID1171, ID1170)


Tricky Niki schrieb am 14.10.2010, 11:11:
Danke!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: