Bewerte das sysProfile von Tricky Niki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
METATRON
03.10.2010,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo danke für deine bewertung top hardware und cooles case, sehr schönes modding!!!! deine Speilesammlung ist auch vom feinsten vorallem mass effect 1 u 2 !! eins meiner lieblingsspiele!!! sehr gelungener M&M bereich damit hast du dir ein paar pdm´s und 5 sterne verdient mfg metatron


Tricky Niki schrieb am 03.10.2010, 14:16:
Danke für die Punkte! ME 1+2 sind auch meine Lieblingsspiele, kann den 3 Teil kaum erwarten^^

R-700.2
03.10.2010,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deinen kommi :D super profiel fünf sterne ;) kann dich leider nicht zu profiel des monats wehlen mein profiel ist noch zu jung ... :D


Tricky Niki schrieb am 03.10.2010, 14:16:
Schade^^

[Alain]
03.10.2010,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware und der M&M Bereich sieht auch super aus.
Schon mal an Sleeves gedacht, würde sicher gut aussehen und ach ja das Tiger/Drachen Tribal sieht hammer geil aus.
5* und PdM's!


Tricky Niki schrieb am 03.10.2010, 13:25:
Danke!

MigHunter
03.10.2010,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware, ordentlicher PC und ein guter M&M Bereich, was will man mehr ?
5* haste schonmal!
PdM Punkte kriegste auch noch, so wie sich das gehört.

Was ich mir noch wünschen würde, wenn du das Gehäuse von innen noch in in ner anderen Farbe lackierst (vllt. schwarz oder rot)

Mfg
Mig


Tricky Niki schrieb am 03.10.2010, 13:08:
Danke!

Drade
03.10.2010,
12:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

das ist ein sehr schönes System, für deine Mühen am Rechner und im M&M Bereich gibts 5* :)

Viele Grüße
Dradr

kruemelgirl
03.10.2010,
11:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Dein Rechner ist von der Harware her sehr gut. Tolle CPU, dazu ne passende GraKa, dass passt schon.

Dein Profil ist recht ausführlich, sehr viele Bilder und gut Struckturiert.

Dein M&M-Bereich ist von der Idee her sehr gut und sehr ausführlich. Deine Lakierarbeiten sind sehr schick.

Mir persönlich gefallen allerdings die Bilder ansich nicht so gut. Nicht das Motiv, eher die Streifen darauf. Schöne Spielerei, aber für mich persönlich schwierig anzusehen.

5 Sterne hast du sir auf jeden Fall verdient.

LG


Tricky Niki schrieb am 03.10.2010, 13:08:
Danke, das mit den Pics hab ich jetzt auch schon bemerkt, und werd den Mod&Misc Bereich bald wieder überarbeiten ;)

il-bastone
03.10.2010,
10:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!
Danke Dir für meine erste Bewertung :).
Für deinen Pc hasse dir ziemlich viel Mühe gegeben, wie ich sehe.
Und das Profil ist auch recht ausführlich. ;) Ich denke damit gehen die PdM-Punkte in Ordnung.
Gruß il-bastone


Tricky Niki schrieb am 03.10.2010, 13:07:
Thx!!!

PaLLeR
03.10.2010,
10:29 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung und die PdM´s!

Dein PC ist auch sehr schön! Und vor allem dein M&M Bereich hat schon alleine 5Sterne verdient! Deine Hardware ist auch super und desshalb 5 Sterne zurück an dich!
Ich hätte dir auch gerne ein paar PdM´s dargelassen, habe aber meine schon verbraucht :(

Gruß PaLLeR :)

der.uwe
03.10.2010,
08:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ´, du brachst dich aber auch nicht zu verstecken!
Deswegen auch die volle Punktzahl.

Gruß Uwe

ludscha
03.10.2010,
00:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy ,

danke für die BW.

Gelungenes Sys , steckt Liebe drin , sieht man ;-)
Schöner MM-Bereich , mach weiter so .

MFG
ludscha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: