Bewerte das sysProfile von stefan_der_held...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
crossy-1
07.10.2011,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo nochmal ! Zu A. ich habe das Gehäuse ausgetauscht weil mir 1) das Silverstone besser gefällt 2) es sehr gut kühlt durch seien kaminefekt und der mainboard anordnung 3) mal was anderes her mußte.
Zu B. habe mir die netzteilabdeckung gebaut damit man die kabel nicht sehen kann und so alles suber und clean ist, hat nur was mit dem aussehen zu tun sonst keinen sinn.
gruß frank.

crossy-1
06.10.2011,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware haste da aufgebaut !! Das neue Case ist auch Top hatte ich bis letzte woche auch noch, kannste viel draus machen. Profil ist schon ganz gut ausgefüllt nur könnteste noch ein paar mehr bilder von deinem System einstellen, und deiner Hardware. Macht mehr her als nur google bilder. sonst top.
gruß frank.


stefan_der_held schrieb am 07.10.2011, 19:54:
Danke für die Bewertung ;-) Fotos vom neuem Gehäuse sind inner Mache. War am WE aber selbst so fertig nach dem Umbau das ich dazu nicht mehr wirklich lust hatte.

chrissy_2011
06.10.2011,
13:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

CPU limitiert leicht, Du solltest über etwas stärkeres OCing nachdenken. Aber ansonsten gefällt mir das System! Konsequent auf günstige Hardware bei akzeptablerer Leistung geschaut.

Mach weiter so!

MFG Chrissy


stefan_der_held schrieb am 07.10.2011, 19:55:
noch mehr ocen? naja das aktuelle Gehäuse hat ja mehr möglichkeiten für die Abluft... schauen mer mal. Alternativ war ein x6 in Planung :-) mal guggen was es wird. Danke für die Bewertung

IronLady
13.04.2011,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na sieht doch super aus...
J000S
04.04.2011,
15:06 Uhr (Montag)


Rating:

Das man mit 4x800MHz für 1M bei SuperPI nur 20.327 sec braucht ist mir neu ;) Mein 965BE taktet nicht so von alleine runter :D


stefan_der_held schrieb am 04.04.2011, 22:14:
Bedenke, dass die 800MHz nur im idle-Modus vorhanden sind. Leider ist da CPU-Z nicht unbedingt für geeignet da dies immer nur den momentanen Takt und nicht den Takt unter Vollast anzeigt. Glaub die Schritte durch "AMD Cool'n'Quiet" sind 5%, 50% 100%. Hab das aber noch nie so genau beobachtet. Von Dawegen siehst du ehr das Ergebniss von 50-100% CPU Takt.

HSV-Andy
01.04.2011,
12:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! :)

Du hast natürlich einen absoluten Ausnahmerechner, beneidenswert. ;)

Hierfür gibt es natürlich 5 Sterne und Punkte für das Profil des Monats, weil mir das auch sehr gut gefällt. :)



stefan_der_held schrieb am 01.04.2011, 20:50:
Dankeschön :)

Immortal-Phönix
31.03.2011,
14:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
einen schön schnellen und Aktuellen Rechner hast Du Dir zusammengestellt,
der gefällt mir sehr gut.Der Phenom II ist sehr schnell und hat sehr viel Potenzial in der Reserve.Die Grafikkarte ist sehr stark und schnell,was Deine Benchmarks unterstreichen.
Auch optisch macht Dein Rechner was her,trotz der sehr engen Abmessungen hast Du Deine Hardware hineinoperiert,was Speziell beim Brocken garantiert nicht leicht war.
Dein Profil ist noch etwas ausbaufähig,aber das kommt sicher noch.
Du bekommst auf jeden Fall 5 verdiente Sterne von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich sehr freuen.
LG Andy


stefan_der_held schrieb am 01.04.2011, 20:59:
Danke fürs Bewerten.

Nunja... der Brocken ist eigendlich nicht so problematisch wie es den Anschein macht. Ist erstmal die Rückplatte unter Mainboard verstaut geht alles wie von Hand. Da war der Freezer 64Pro der meinen 6000+ bei laune gehalten hat brutaler.

RaZeR1986
31.03.2011,
13:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5Sterne von mir!
Tolles System, hast gut auf Preis/Leistung geachtet!

scandy1012
27.03.2011,
10:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Tower scheint von den Außenmaßen her standard zu sein, komisch, dass es Innen so eng zugeht - aber genau das willst du ja bald ändern. Das zweite was mich wundert: ~4GB RAM-Auslastung hast du das absichtlich irgendwo eingestellt (wo?), denn ich habe ingesamt 4 GB und die waren noch nie voll belegt.
Ansonsten gefällt mir dein System gut! Schätze du achtest sehr auf Preis/Leistung, wobei letzteres im Vordergrund steht - ist bei mir auch so :-).


stefan_der_held schrieb am 27.03.2011, 10:25:
Nunja... ist noch eines von denen wo die HDD nicht von der Seite eingeführt wird. Du glaubst garnicht was die dadurch fehlenden 1-2cm ausmachen. vorallem wenn eine so lange GraKa verwendet wird.

Alexius
19.03.2011,
18:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hopla schöne maschine !!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AlexanderM.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: