Bewerte das sysProfile von stefan_der_held...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
maxel at wf
19.01.2007,
20:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Ich finde das System gut!

Die GraKa ist doch auch ausreichend... und du bist ja wie man deinen Posts unrteilen kann sowieso nicht so der große gamer....! Also ich find das Sys gut!
Eine Frage ist der Sempron sehr lahm???

mfg

PS.: Würde mich auch über eine Bewertung freuen!

Max ;)


stefan_der_held schrieb am 10.08.2008, 21:58:
Der Sempron war nicht langsam. Durch meine Umschulung war der lediglich nur "ungeeignet" da ich mehr speicher/CPU Lastiges erledigen musste als zuvor. Ansonsten ist der Sempron sein Geld mehr als nur wert.

BazZzti
19.01.2007,
15:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

nicht mehr so guter Rechner, aber sollte zum Spielen schon noch reichen!
Mach am besten noch ein paar Benchmarks, dann kann man die Leistung besser beurteilen.
Achja, das mit deinem Internet tut mir leid das ist bei mir auch so ähnlich ;-)

Gruß Basti

Stefan_der_held
04.10.2006,
22:02 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir erstmal(s) vollwertige Komponenten kaufen und diesen hier als File Server nutzen... Naja ist halt ne Sache des Geldes

MFG

Stefan

Slim
07.09.2006,
21:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Naja, es geht so. Auser der CPU! Ich würde mal ein neues System zulegen, aber es kommt drauf an für was du es brauchst. Daher 3Sterne :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AlexanderM.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: