Bewerte das sysProfile von stefan_der_held...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
GunZen
26.03.2008,
14:51 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Also da muss ich doch noch mal zwischendurch neu bewerten: Die CPU ist doch Top und der Tower wesentlich besser, als die Kirmes-Kiste von früher! Prima, 5 Sterne!
Bitte bewerte mal bei Zeiten zurück, bei mir hat sich auch was geändert... :)
GunZen

quu1986
02.03.2008,
02:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Prozi schon ok aber die Grake is nen bissel Mau aber das kommt bestimmt noch sonst der rest inordnung
Würde mich um eine rückbewertung freuen
Gruß quu1986


stefan_der_held schrieb am 03.03.2008, 08:21:
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt GraKa :D alles schon geplant ;)


stefan_der_held schrieb am 03.03.2008, 08:26:
Kann mir aber immernochnicht die Temps bei dir erklähren... du hast doch nur ne LuKü oder sehe ich des falsch?

GF Gamer
20.02.2008,
13:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

cooler Pc ich hab auch nen 6000+ und ne 8600 GT aber ich finde der Prozessor hat was besseres verdient als ne 86er.
quu1986
19.02.2008,
19:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey netter rechner die graka is nen bissel schwach aber sonst topp
ps:Hab wegen temp geschaut hattes recht norm:26°C last bei 15 min prime 95 42°C Danke für denn hinweis :-)

DKH
16.02.2008,
20:46 Uhr (Samstag)


Rating:

Nett nett, mal schauen was die Zukunft bringt an neuer Hardware ;)
kingpin`
13.02.2008,
09:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Rechner, kommt mir alles irgendwie stark bekannt vor :p

MfG

GunZen
09.01.2008,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moinsen, also der "Kirmes-Tower" ist nicht wirklich der Bringer, die CPU und RAM könnten noch 'n Leistungsschub vertragen... dafür 4*

Ciao, GunZen

Chribe1992
20.12.2007,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alles Top, außer...der....Tower!! Das ist wirklich nicht mein Ding, aber ist ja Geschmackssache. Top CPU, GraKa geht auch für die meisten Spiele. 5* dafür

PS: würd mich über Rückbewertung sehr freuen

mfg

smmovi
13.09.2007,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja,

das kann daher liegen das ich während superPI "gescannt" hat, dass ich einen film umkodieren lassen habe! ^^

Ich mache so bald wie möglich nochmal einen neuen scan!

MfG

Stratus-fan
10.09.2007,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

So nen ganz netter Rechner, nur die graka aber immer noch gut für Games usw. Deswegen 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AlexanderM.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: