Bewerte das sysProfile von stefan_der_held...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
Sermon
18.03.2011,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr ausgewogenne Zutaten ausgesucht der Herr ;)
Vor allem die Firtz!Box ;)


stefan_der_held schrieb am 19.03.2011, 11:27:
Dankeschön :o)

Pc Aendu
18.03.2011,
10:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr guter Pc,was mir besonders gefällt ist die Graka!! mal endlich einer der zur abwechslung auch mal ne 6 er von Ati verbaut hat!! klare 5*

Gruss Pc Aendu


stefan_der_held schrieb am 19.03.2011, 11:28:
Du... soll ick ehrlich sein? Hatte bislang nur schlechte Erfahrungen mit ATI... immer n Griff in die Kiste gehabt.... ist die erste seit langem mit der ich vollauf zufrieden bin. Und ich misse nicht die "alte" nVidia 260GTX BE

didi
18.03.2011,
09:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin... feine Hardware.. bestimmt gut Dampf ;)
en paar aktuelle Bilder noch
greez oldmaster


stefan_der_held schrieb am 19.03.2011, 11:29:
hehe... nun gibts n paar Bilder. Aber nicht meckern ;-) ihr wolltet es ja so. Gehäuse ist leider nicht unbedingt zum sauberen Arbeiten geeignet (zumindest bei der momentanen Grafikkartenlänge)

J000S
06.01.2011,
14:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes System! Super Hardware. Aber Bilder... (fehlen bei mir auch noch ;) )
mister_x_1979
03.01.2011,
23:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

super sys 5* versteh nur nicht warum du ne ram auslastung von 3-4 gb hast !! im normalen surfbetrieb geht mit programmen offen geht windows selten über 2 gb !! spiele mal ausgenommen !!


stefan_der_held schrieb am 04.01.2011, 19:31:
Thema: Pretetching ;-) Zu begin (windowstart) sinds auch nur 1.3-2GB.... aber nach 1-2Tagen Betrieb durchgehend auf >3GB. Ist nicht störend im Betrieb dafür gehen die Anwendungen blitzartig auf

XFX_PCx
26.12.2010,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,
sehr gutes System mit reichlich Leistung.
deine Hardware passt auch gut zusammen.
Nun noch ein paar eigene Bilder und dann ists top.
Gruss
XFX_PCx


stefan_der_held schrieb am 26.12.2010, 19:38:
Thx.... Fotos kommen wenn dann erst wenn ich n vernünftiges Case habe in dem man sich auch "bewegen" kann... Dieses momentane enge lässt nicht gerade sauberes Arbeiten zu.

M4ulwurfn
25.12.2010,
16:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heiho , ganz nettes System vor allem AMD :) ....

PS.: würde mich über einen besuch bei mir und ein paar Sterne und PDM-Punkte sehr freuen..

Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch in´s neue Jahr

TheLevellord
25.12.2010,
15:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab ja auch noch 'nen AMD im Office-Rechner, nur für den hab ich kein Sysprofil angelegt.


MFG
Levellord


stefan_der_held schrieb am 19.03.2011, 11:30:
:o) ich musste doch grade mehrmals nachdenken was du mir damit sagen wolltest

Maticblade
06.03.2010,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt gutes System mit gut Power. . . .

Es fehlen mir ein paar Mehr Bilder. . . .

Darum auch nur 4 Sterne. . . .

Sonst alles Top. . .


Steffi77
21.02.2010,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Flottes System, nette Hardware, ein paar Bilder wären Schön :)

Lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AlexanderM.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: