Bewerte das sysProfile von The-Silencer...

The-Silencer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
viper
14.02.2012,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ziemlich augeglichenes Bulli -Multimedia System! Auch wenn ich derzeit Bullis nur für Server Systeme empfehlen würde, dennoch nett, vorallem das OC! Mal sehen, ob die Bullis bei WIn 8 wirklich noch so viel leistung kriegen, wie du schreibst, ich traue dem nicht so ganz, wie dem auch sei ...

halte win 8 sowieso für ein tablet os bzw . vista 2.0 :)

Finde deinen Standpunkt im Modding Bereich auch interessant ;)

bezüglich der verkabelung sehe ich das absolut genau so! kein window und wenn airflow gegeben ist, muss man nicht übertreiben. klar ist ein aufgeräumtes system gut, aber manchmal gehts eben nicht. so wie eben auch bei mir :D

Ansonsten ist auch das system sicherlich für gaming zu gebrauchen ^^

mfg
viper


Computergalaxy schrieb am 14.02.2012, 22:15:
Im Gaming absolut ok, keinerlei Einschränkungen. Wobei ich wenn ich mal Spiele eh meist auf meinem 2500K System mit der 6970PCS+ spiele, der hier ist eher der Alltagsallrounder.
Der Zambesi Bulli kiregt im Win8 nen ordentlichen Schubs, der Enhanced Piledriver Bulli dagegen macht nen echten Sprung.
Die Standardoberfläche von Win8 mit den APP Buttons habe ich als erstes abgeschaltet und habe auf die gewohnte Win7 Oberfläche umgeschaltet, damit gehts.
Habe die Kabel im Übrigen alle soweit wie möglich verlegt und gebündelt, abders geht es halt in dem engen Gehäuse nicht, der Airflow ist Top, die Kühlung funktioniert erstklassig, trotz OC, bei so nem kompakten system muss man eben auch bei den Kühlkomponenten Einschränkungen machen wenn man in der Bauhöhe eingeschränkt ist.
Aber ich wollte es ja so ;-)
da zahlt man dann halt das doppelte für ne vernünftige CPU Kühlung wie man es in einem normalen ATX Case müsste.
Aber die Temp Werte sind echt klasse, hätte ich vorher nicht gedacht.
Das einzige was optimiert werden musste, war die Grafikkühlung mit dem Accelero, die originalkühlung war Vollschrott.

BdMdesigN2012
14.02.2012,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Galaxy,

Why 5 Stars?

1. Dein System ist im Mini Tower und Micro ATX, meins ist im Medi Tower und ATX.
2. Beide Systeme sind im schlichten Gehäuse verpackt.
3. Für Deine Hardware Kompetenz.

Komisch ist nur, das bei Dir keiner wegen der Verkabelung rum Weint.

Mach weiter so.

MgLG

Peter


Computergalaxy schrieb am 14.02.2012, 19:51:
Weil ich gleich geschrieben habe, dass mir die Verkabelung Scheißegal ist, weil gehäuse zu und kein Window.... ;-) also kein grund zum Jammern ;-)
Zur Kompetenz: Kann da nix für, ist halt mein Job, also warum nicht helfen, wenn man doch kann ;-)

Chelrid|PC
06.02.2012,
00:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Profil gefällt mir. Case ist ist unauffällig und sieht nach nix aus. Aber die Hardware zeigt einem dann den Hammer. 5* und meine letzten PdM's hast dir sicher.


Computergalaxy schrieb am 06.02.2012, 00:35:
Früher als ich Jung war, also damals als man noch ohne Helm Motorrad fahren durfte und Twix noch Raider hieß, nannte man das Understatement. Heute nennt man das wohl Anti-Modding. Nach Jahrzehnten PC selberbau, war das das erste System, das von außen absolut unauffällig ist, aber richtig was auf dem Kasten hat. MiB PC quasi ;-)

Coolman
05.02.2012,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir auch sehr gut, mach weiter so...!


Computergalaxy schrieb am 05.02.2012, 23:54:
Manchmal ist weniger mehr, im Prinzip steckt da aber mehr Arbeit und Testung drinne, als in nem großen System mit buntem rumgemodde.
Entwickel mich zum Purismus Suchtie ;-)

Hackintoshi 2
05.02.2012,
23:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

REVISIT:
Danke für die gute wertung. Ich weiß, daß es nie für den 1sten PDM reichen wird.
Aber der spaß am modden ist eh nicht wertbar. Das nächste projekt habe ich schon in petto.
Zu deinem system ist nicht viel zu schreiben. Da paßt alles. Kaum verwunderlich bei fachkompetenz.
Ich wünsche uns weiterhin fruchtbaren gedankenaustausch im forum und spaß daran, neues auszuprobieren.
PDMpoints als goodie.

Ciao... Jo aka Hackintoshi



Computergalaxy schrieb am 05.02.2012, 23:52:
Das war das erste Projekt "Hubraum statt Spoiler " ;-)
Und das schlimme ist, es macht viel mehr Spaß als das ganze BlingBling Zeugs, das nächste Projekt steht auch in den Startlöchern, diesmal allerdings ein ITX system in einem völlig neuartigen Gehäuse von Soundgraph namens Hummin mit abnehmbarem Tablet Touchscreen etc. allerdings warte ich dafür auf die neue AMD Trinity APU mit FM2 Plattform. Das wird dann der neue HTPC fürs Wohnzimmer, mit dual HD Sat Tuner, BluRay etc. Das wird lustig, weil immer Kleiner und eine Herausforderung in Sachen geräuschloser Kühlung

xLuc
05.02.2012,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kennst dich richtig gut aus mit PC Systemen. Danke für das zusammenstellen eines PC-Systemes ich bin richtig glücklich das ich es in meinem Budget angepasst bekommen hab und trotzdem sehr schnell läuft. Noch ist der PC nicht ganz zusammengebaut und installiert, aber wird noch bis hier super geholfen. Danke vielmals!! 5 Sterne kriegst du hierfür, ich hätte nie gedacht das jemand genug Zeit über hat für mich wegen zusammenstellen :) und insgesamt etwa 65 Mails bis jetzt für gute Auskünfte und Hilfe geboten haben. DANKE :)
link
05.02.2012,
20:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sein system ist echt klasse aber er selber ist noch viel besser extrem hilfsbereit hat mir schon viel geholfen Danke
Alisee84
05.02.2012,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

ich habe ja nun einpaar Beiträge von dir gelesen und vollte an dieser Stelle erstmal eine positive Rückmeldung abgeben! Außerdem habe ich jetzt mal beschlossen mir dein Profil mal näher zu betrachten.

Ich muss sagen, es gefällt mir, weil es optisch so schlicht ist(ich bin kein Fan von zu viel Beleuchtung) und weil du so viel Leistung in so ein kleines Format reingebracht hast.

Was mich an dieser Stelle noch mehr interessieren würde, wie sich die 40% Mehrleitung unter Win8 äußert, wie du es gemessen hast.

Alles in allem 5 Sterne und eine Bewertung für das Profil des Monats ;)


Computergalaxy schrieb am 05.02.2012, 16:38:
Danke Dir, das Spiel geht noch weiter, werde noch etwas modifizieren dann kommt eine HD7970 rein, der übernächste Schritt wird ein 990er mATX Board, sobald sowas irgendwo zu bekommen ist, dann kommt irgendwann ein Piledriver statt des Bullis rein.
Das eigentliche Problem bei dem kleinen Case ist es, diese Hardware gut und leise zu kühlen, da waren viele Versuche nötig, aber letztlich hats geklappt.
Wir haben die verschiednen CPUs ja permanent im Labor laufen, die ca. 40% sind messerwerte aus der Nutzung verschiedener Programme, Bildbearbeitung, Games etc. im Vergleich zum gleichen System unter Win7, leider gibts für WIN8 noch keine zuverlässigen benchmarksoftwaren.
Klar ist aber, dass der Bulli mit dem neuen SMT System des Win8 und vor allem dem neuen Dateisystem ReFs deutlich besser umgehen kann als mit dem bisherigen unter Win7.

Aber der echte Sprung kommt dann mit dem Bulli nextGen Piledriver, der rennt.

dachrisse
04.02.2012,
22:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes schlichtes Case - so gefällt mir das gut! :)

Hardware ist auch ganz ordentlich.

Außerdem positiv ist dein Text im M&M Bereich.

Dafür gibts von mir 5 von 5 Sterne.

MfG


Computergalaxy schrieb am 04.02.2012, 23:06:
Danke Dir, kommt leider nur selten an, denn meist ist eher grell, bunt und bling bling angesagt, aber genau das wollte ich nicht. Ein Rechner muss für mich einfach angemessen stark, leise und unauffällig sein, wenns das noch kompakt umzusetzen ist, bin ich dabei ;-)
Aber trotz aller Schlichtheit muss es auch Hardwaremäßig hochwertig und edel sein.
Die kleine Kiste liegt im Preis so zwischen 1000 und 1100 Euro, dafür kriegst normalerweise ne Menge BlingBling und Brainfuck, dem Rechner sieht man den Wert nur an wenn man reinguckt oder damit arbeitet ;-)

ArcticCooling
04.02.2012,
21:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja wenn Win8 raus ist und es fest steht das es gut ist, wird eine SSD einzug finden mit Win8- nur frag ich mir gerade ob ich die anderen Paltten mit NTFS belassen kann- da ja Win8 ReFs nutzt

Naja solange die Temperartur Sensoren zukünftig kalibriert sind und die CPUs nicht meine Grafikkarte intervall mäßig in FPS einbrüche bringt (ist seit dem wechsle von Phenom IIX4 auf FX6100 so) wird AMD abräumen


Computergalaxy schrieb am 04.02.2012, 23:01:
Hast schon die beiden Hotfixes für Win7 bezüglich Performance des Bulli eingespielt!?
ReFs ist zumindest in den betatests weitestgehend unauffällig bezüglich NTFS Platten etc. Zumindest war es problemlos Dateien von ner NTFS und auch FAT auf ne ReFs formatierte Platte zu ziehen, da sehe ich kein wirkliches Problem. Der Bulli kommt erstaunlich genial mit dem neuen Dateisystem klar, liegt aber wohl daran, dass der Bulli von beginn an in Hinblick auf Win 8 entwickelt wurde.
Das SMT Parking im Win7 was ja für die Intels gedacht war, ist im Win8 völlig anders konzipiert, dadurch kann der Bulli endlich seine Speed auspielen.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: