Bewerte das sysProfile von The-Silencer...

The-Silencer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
ArcticCooling
04.02.2012,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware..........
Aber vorallem gefallen mir die infos über den BUlli unter Win8!(Bin sehr únzufrieden mit den FX 6100)

Wie werden bei dir die Kern Temps angezeigt?



Computergalaxy schrieb am 04.02.2012, 21:24:
Die Core Temps lügen wie bei allen Bullis um gut 30-50%, aber die reine CPU Temperatur wir korrekt ausgelsen.

Ich kann Dir schonmal soviel sagen, der Zambesi kann unter Win8 endlich mal aufdrehen, perfekt ist es aber längst nicht. Ich arbeite in der Branche und konfiguriere und teste unter anderen zukünftige Systeme.
Der Bulli wird unter Win 8 echt besser, aber es gibt 2 entscheidende Neuerungen, demnächst kommt Sockel FM2 mit dem Liano Nachfolger, der Leistungsmäßig nen Sprung knapp hinter die Sandy macht. Auf dem Sockel FM2 und allen AM3+ 990FX Boards wird auch der Bulli second Gen namens Piledriver laufen und der ist der Knaller, der liegt locker auf Ivy Bridge Niveau, teilweise drüber.
Und dann kommt noch die dritte Bulli Generation derzeit als Steamroller bekannt, der übertrifft wirklich auch schon in unseren vorserientests alles was man bisher kennt.
Mein nächster wird definitiv der der Piledriver und ein 990FX Board, denn das Biest zieht an Sandy Locker vorbei und lässt die Ivy Bridge für 1155 auch ziemlich blass aussehen.
Zumindest wenn die teile so in Serie gehen, wie sie als testmodelle laufen.


Smokie
31.01.2012,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für das was Du dir Vorgenommen hast, ABSOLUTE TOP LEISTUNG! Kann man nicht Meckern, und dein Hinweis auf Win8 macht mir Hoffnung das wir die Intel Brigarde in Grund und Boden Stampfen! :-)) (Scherz) Weiter So!

Gruß
Smokie


Computergalaxy schrieb am 31.01.2012, 23:15:
Testen in der Firma bereits die neuen Bulldozer second Generation Piledriver, die machen nen richtigen Schwung nach vorne.
Die Sandy sieht gegen den aus wie ne Rosine neben ner Weintraube ;-)

IMPERIUM ROMANUM
27.01.2012,
16:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Diese Hardware Kiste ist echt genial...

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOORE Power

will auch so einen haben !

(Ich hab mich dann doch für eine AM3/AM3+ System entscheiden)

Krat
18.01.2012,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut das System...direkt Wohnzimmertauglich mit dem Case! Geradlinig und schlicht...wirklich sehr schön! Und die Hardware kann sich auch sehen lassen...

Schöne Grüße

Christian


Computergalaxy schrieb am 18.01.2012, 11:21:
Danke,

ja das war mein Ziel, wollte ihn extrem schlicht ohne Bling Bling und geleuchte etc, ;-) dabei sollte er so klein wie möglich werden, ITX wäre aufgrund der benötigten PCIes nicht gegangen, daher war µATX die einzige Lösung und kleiner war das alles nicht unter zu kriegen.

crossy-1
19.09.2011,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo ! Schönes leistungssarkes AMD System haste da aufgebaut ! Hardware ist vom feinsten und noch lange ausreichend, und das Case ist auch klasse, gefällt mir gut. Bischen viele kabelgewirr haste da aber wie du schon geschrieben hast macht das ohne fenster nicht so viel. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Gruß Frank.


Computergalaxy schrieb am 19.09.2011, 23:20:
Deins ist bis auf die Grafik verdammt ähnlich und gefällt mit auch gut, Die Kabel werden noch geändert, wie gesagt die Sleeves liegen schon ewig rum ;-)
Zu dem System bin gekommen wie die Jungfrau zum Kind, habe mit dem hier zur Zeit insgesamt 6 Systeme, das hier ist das jüngste und nir zur Zeit am liebsten. Ich hatte noch ein Cougar Power, eine HD5870 OC, die Festplatten und den RAM hier rumliegen, wollte das Bitfenix Shinobi Gehäuse mal testen und habe es gekauft, ein SSD, ein AM3+ Board und den X6 dazu, die Lüfter und den Thermalright noch und dann habe ich den Rechner eigentlich als Universal Maschine fürs Büro geplant, mittlerweile nutze ich den lieber als alle anderen, sogar lieber als den Sandy Bridge Rechner. War doch extrem überrascht wie leise und effektiv das Ding ist, sauschnell und trotz OC schön kühl. Liebe das Teil.

Hackintoshi 2
18.09.2011,
11:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bin über das forum auf dein profil gekommen. Weil ich immer neugierig bin was andere user so verschrauben.
Und ich muß sagen, einen richtigen kraftprotz hast du da zuhause. Das Bitfenix macht schon was her. Gefällt mir auch, was die amis an neuen cases konstruieren.
Was man auch nicht so oft sieht ist die Roccat Arvo, ist eine excellente gametastatur. Vielleicht schreibst du eine kleine rezension im forum!?
Ansonsten ist alles rund. Soundtechnisch bist du auch ganz gut ausgestattet.
Der kabelverhau inside wäre mir persönlich zu wild.
Weiter viel spaß in der community.
Ciao....Hackintoshi


Computergalaxy schrieb am 18.09.2011, 12:27:
Also von den Bitfenix Gehäusen bin ich schwerstens überrascht, selten für das geld so hohe Qualität und gute Kühlbarkeit gesehen.
Beim Rechner an sich stehe ich auf Hubraum statt Spoiler, grundsolide Leistung, nichts überzogenes, dafür stabil und stark genug für alles was kommt.

Die Kabel hätte ich auch gerne anders verbaut, wäre im Case auch möglich, leider sind die kabel des NTs einfach zu kurz, habe auch bereits gesleevte Verlängerungen hier liegen um das noch zu ändern, war nur zu faul bisher

Aber so schlimm ist das nicht, das Case hat ja kein Window ;-)

itostar2
17.08.2011,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo nettes System hast du da !
mit reichlich Power !
Die erste Bewertung war mein altes Profil gewesen," Vertan "
habe etwa die selbe Hardware !
Gruß ITOSTAR

ITOSTAR
13.06.2011,
21:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo nettes System hast du da !
mit reichlich Power !
habe etwa die selbe Hardware !
Gruß ITOSTAR



Computergalaxy schrieb am 13.06.2011, 23:04:
Ja und reichlich unzufrieden, krieg erstmal ein neues Board, die koste wird zerlegt, dann mache ich auch mal ein paar Live Bilder, das gehäuse wurde hochglang weiß lackiert, weiße Lüfter wurden eingesetzt und die sind Orange beleuchtet, kommt schon gei, nur das P67 Mainboard ist Vollschrott, hab mir jetzt das MSI Z68A-GD80G3 bestellt, mal sehen obs besser wird.

Übrigens hast auch ein echt cooles System und viel Mühe ins Profil gesteckt

mister_x_1979
20.01.2011,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys leider ohne bilder !!! kein bekannter der ne cam hat jede cam hat ne löschfunktion wenn du se zurück gibst !!! 5*


Computergalaxy schrieb am 20.01.2011, 23:59:
Wie geagt, neue Digicam ist schon Einbudgetiert für Anfang Februar, derzeit habe ich nur die Cam im Handy, bin halt eigentlich nicht der Mensch der Fotografiert, das letzte richtige Foto habe ich glaub ich vor 15 Jahren gemacht.
Aber im Februar kommen dann original Bilder nach.
Aber ich bin selbst überrascht wie genial die kiste läuft, obwohl das mein beruf ist.

Pc_Tuning_Leipzig
19.01.2011,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schone hardware wie man aus dem daten sieht, leider keine wirklich selbstgeschossenen bilder,, ich habe dein sys mal durch nen watt rechner gejagt, hast ein bisschen wenig, auserdem werden nur 2 ram riegel angezeigt bei dir mitjeweils 2gb. drunter steht aber das du 8gb zusammen hast, da kann irgendwie was nicht hinhauen. aber sonst schönes prifil. würde mich noch einen m&m bereich wünschen aber okay ;-)


Computergalaxy schrieb am 19.01.2011, 20:09:
Das System ist exakt vor 4 Stunden fertig geworde, zur Zeit habe ich nur die CAM im fucking handy und die ersten Fotoversuche sind im Raum trotz deckenlampe gnadenlos Dunkel geworden. Wenn ich nach dem system jetzt wieder Geld habe ;-) ist direkt eine neue Kamera dran um das Profil zu vervollständigen, denn das Gehäuse sieht in natura geiler aus als auf den Bildern ;-) was ist ein m&m Bereich? Sorry, ich kenne mich hier nicht so aus, habe dieses Profil nur angelegt um es als Signatur in meinem "Heimatforum" zu nutzen.
Das mit dem RAM war mein Fehler ich hatte oben drinne rumgepfuscht weil mich das genervt hat, dass CPU Z das Ding da viermal Auflistet, hätte ich 20 RAM Riegel wäre die erste Profilseite nur RAM Auflistung, das nervt, habe es aber Korrigiert


Computergalaxy schrieb am 19.01.2011, 20:36:
Das Netzteil ist mit 91% Effizienz deutlich ausreichend, selbst unter vollast, habe vorher lange rungerechnet und es reicht tatsächlich locker. Der Stromzähler von Conrad hängt gerade dran, Ohne Übertaktung bei 40% Last zieht er 318Watt, bei 95% Last zieht er unübertaktet 467Watt und auf 4.1GH und Graka Übertaktet zieht er 497 Watt.
Geht, aber Luft ist nicht mehr viel, gottseidank habe ich mir den 650 Watt Bruder mitbestellt fass es nicht klappt, der liegt hier noch eingepackt, sollte ich dann vielleicht doch den nehmen falls ich mal Peak fahre.


Computergalaxy schrieb am 19.01.2011, 20:40:
Sorry, der andere hat 700 Watt, erscheint mir viel zu viel, aber egal.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: