Bewerte das sysProfile von Amboza...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
tobi158
22.11.2014,
07:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys gute fotos
gute leistung 5 sterne

blodo2
21.11.2014,
19:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys, richtig viel power, gefällt mir.

blodo

farhed
09.11.2014,
20:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo :)
Ich schau auch mal vorbei.. :)
Das Case fällt sofort auf...echt schick (wollt ich mir auch mal zulegen)
Sauberes Kabelmanagement! Der Ram fällt auch auf,aber egal,er macht ja was er soll :)!
Hardware passt auch gut zusammen.Hast dir 5 Sterne verdient :)
MFG farhed

R32_ler
12.10.2014,
21:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow sehr geile optik und auch leistung :)
mOhNkuCheN-wOoT
05.07.2014,
10:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin !


Ich dachte ich schau mal vorbei :o)

Dein Prozessor hat ordentlich Power, den wirst du sicherlich noch einige Zeit verbaut lassen können.
Die Grafikkarte hat auch ordentlich Leistung!
Mir gefällt dein Schreibtisch, die Anordnung finde ich echt klasse, gerne nehme ich das Wasser.

Ich gebe dir 5 Sterne + Volle pDm :o)

PS: Vielleicht bekomme ich ja auch mal ein paar Pünktchen.

LG Mohni

RXT
19.02.2014,
18:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir!
anonym
08.08.2013,
16:38 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi, hab mal wieder reingeschaut bei Dir und gleich gesehen , das Du endlich den Za
lmann durch nen Noctua NH-D14 ersetzt hast. Jetzt sollte der Prozi kühler sein und der Geräuschpegel niedriger.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

SintoxX
19.03.2013,
12:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht echt gut :) 5* :)
kaisa88
19.03.2013,
03:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne zusammenstellung mit sehr viel Leistung und guter Optik. Gefällt mir sehr gut...das sind 5 Sterne wert...
Wie machst du das mit dem Monitor wenn du eine Hülle braucht? :)

Eagelhawk
18.03.2013,
18:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Look hat dein PC, Leistung ist auch vorhanden und dein Arbeitstisch schaut geil, dunkler Tisch mit den Wänden, edler Style mit einen super PC unter dem Schreibtisch auch wenn ich ihn persönlich neben mir stehen habe, als unter dem Tisch. Geschmackssache :D
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: