Bewerte das sysProfile von Zyrak1984...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
easy!
20.10.2017,
20:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst einmal muss ich sagen .... TOP *****
Du hast eine ähnliche Linie wie ich gewählt und das finde ich natürlich ;) !
Akkurat und einwandfrei umgestetz. Ein schöne kreative Line ist erkennbar und sehr genau ver - und gearbeitet.
Du hast das Prinzip optimal umgesetzt und dafür gibt es ganz selbstversändlich die Höchstpunkzahl !!!

take care...
easy!

Neokortex
15.10.2017,
11:41 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Gute Zusammenstellung, die Farbgebung gefällt mir auch sehr gut.
PsyLu
17.07.2014,
18:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware und geile Farbwahl! verdienst natürlich 5 Sterne!

MFG PsyLu

Spielball
12.07.2014,
13:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, ein wunderschönes Tripple Sli System hast Du da zusammengestellt. Zuerst dachte ich was soll das mit den GTX660ti Karten, aber die Leistung spricht für sich. Die Schwarz /Blaue Hardware weiß auch optisch zu überzeugen. Ein kleiner M&M Bereich wäre sicher ganz interessant.
Mach weiter so, Gruß Spielball.

RJB66
03.07.2014,
10:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


...wie versprochen nun mal ein paar PDM´s von mir....

Gruß RJB66

.:-AXR-:.
29.06.2014,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Krasses System mit gut Druck hast du da !!! Geile Farbkombination , gefällt mir sehr gut !!!
Mach noch nen M&M Bereich auf und dann ist das Profil Perfekt aufgestellt !

5 Sterne Deluxe von mir

Greetz der AXR

RJB66
24.06.2014,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

.....gleichstand....... ;-)

Benchmarks in HD sind schon einige eingetragen. Interessant sind zur Zeit die Cpu werte.... mit 4800 MHz und nur 1.4 Volt Prime-stabil ..mit 1.3 Volt schafft er 4600 MHz.

..... die nächsten PDM´s landen in deinem Profil.....
RJB66

RJB66
11.06.2014,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Zyrak,

..vielen Dank für deine Bewertung und deine Wertschätzung.

An minderwertiger Hardware kannst du wohl auch nicht klagen, ein 6 Kerner mit Triple SLI ist eine hammermässig gute Zusammenstellung das man auch an den Benchmarks wunderbar erkennen kann. Genug Leistung für alle Spiele und Anwendungen die man aktuell bekommen kann. Wenn dir die Luftkühlung nicht zu laut ist, dann würde ich auch keine Wakü dafür verbauen, hast du gut gemacht, das geht nämlich irrsinnig ins Geld. Ich musste das leider durchziehen, denn die R9er sind eben mal verdammt laut und auch sehr hitzig....die dritte ist jetzt übrigens auch schon verbaut. ....jetzt haben wir :-)

gruß RJB66



Dragon of B@man II.
11.06.2014,
11:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Zyrak,

tolle Farben, tolles Aussehen, sehr gute Hardware und dementspr. natürlich starke Leistung!! :)
Eben ein Enthusiasten-System!!!!
Und eines ist natürlich klar... die Optik gefällt einem blauen Drachen natürlich!! ^^
Ganz klar 5 Sterne... verstehe die Typen nicht, die da nur 4 Sterne gegeben haben!! *rolleyes*

Beste Grüße,

B@man

Markus555
11.06.2014,
09:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System, sieht farblich echt gut aus =)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: