Bewerte das sysProfile von Zyrak1984...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
J.Ryan
21.06.2013,
18:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...

Absolutes HighEnd System...

Sehr starkes Power System und mit deinen Triple Sli hast du Power ohne ende das gefällt mir...

Deine Hardwarekomponenten hast du richtig gut aufeinander Abgestimmt und Optimiert Top...

Auch dein Profil ist Informativ und übersichtlich Prima...

Das sind 5 Sterne Deluxe für ein HighEnd System die ich dir sehr gerne gebe...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

ItsImBaBimBa#yO
20.06.2013,
15:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr starkes System ! Gefällt mir gut!

4 Sterne
(5 Verteile ich nur an leute die modden und ne eigenbau Wasserkühlung haben)

rhcp
20.06.2013,
10:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein sehr schönes system hast du da^^, aber mir fehlen eigene fotos, also nen schöner m&m bereich und in den piclines, deswegen nur 4 points.

sonst nüscht zu mosern^^.

nice greeetz

Kloetenking
19.06.2013,
20:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz krass ;D, aber mal ehrlich wozu 3 grakas ? ich habe eine 670er DC II OCdieser Baureihe und Crysis 3 auf voller Auflösung, alles auf max kratzt die nicht mal an. Die lief bei 40% Auslastungund 33° im Winter.Fps weiss ich leider nicht, da es mir eigtl egal ist. Man sieht ja, dass Ergebniss ist perfekt. Bei Farcry3 waren es 120 fps alles auf max ;D und bei massig Gegnern gings runter auf 90 -100. Ich glaube die bringt der Bildschirm doch nicht mal.
Glaube das beste an allem ist deine Firewall. Die schaffe ich jetzt auch an. Gehäuse finde ich nicht so gut.
Aber das ist reine Geschmackssache. Bei der Hardware hättest dir auch noch ein Silverstone anschaffen können.
Alles in allem eine Granate und noch dazu sehr schön also nen 5er!

Credo80
24.04.2013,
10:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein tolles System mit 3 x GTX 660 ti. Wehre 2 GTX 680 nicht besser? Für preis von 3 x GTX 660 ti kriegt man fast 2 x GTX 680. Von mir 5 Sterne
Black Shadow
22.04.2013,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Hardware und der SLI Gespann ist der Hammer ganz klar 5 Sterne

mfg Black Shadow

Planetus
22.04.2013,
13:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi..
Schönes System mit viel Power :-)
Sauberes Gehäuse, schaut gut aus!
5***** for YoU :-)
Gruß
Planetus

TOMCAT4
23.03.2013,
08:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi ...hab mir mal dein Interessantes SYS angeschaut...Top Hardware bis hin zur Kamera...achso Kamera...must sie auch nutzen und uns ein paar Bilder deines schönen SYS zu zeigen..ansonsten top,vielleicht noch ein M&M bereich ( Bilder )...Gruß TOMCAT4
Racer0501
17.02.2013,
08:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer System Grafikpower ohne Ende Schönes Profile!
nur der M&M Bereich fehlt noch,
habe dir aber trotzdem 5 Sterne und ein paar PDM Punkte dagelassen
Gruß Racer

Nilusch
08.02.2013,
17:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Stark auch wenn ich nicht der Meinung des Kollegen mit der dich vor mir bewertet hat was Sex angeht. :D
Weiter so Das Teil Sieht stark aus
MFG NIlusch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: