Bewerte das sysProfile von Zyrak1984...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Ic3e4gl3
20.12.2013,
18:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also wenn das mal nicht Grafikleistung PUR ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Hatte auch mal nen SLI-System, aber Tri-SLI ist ja mal echt die Krönung. ;)
Schade nur dass das Mirko-lagging von SLi Systemen bei den derzeitigen High-End-Games und den besten Treibern immernoch nicht behoben wurde (die Karten können nie gleichzeitig mit Ihrer Bildberechnung fertig sein), so hast du die volle Leistung leider immer nur in Bench's, was den krassen Score etwas relativiert.

Trotzdem wirklich geil aufgebaut und als eingefleischter SLI-Fan geb ich dir natürlich locker 5-Sterne ;)

Manta Ray_CP
08.12.2013,
21:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Cooles Sys in guter Farbgebung. Das Gehäuse ist ok, hatte ich auchmal.
Ein gutes Benchergebnis haste.
Schade das es so wenig Bilder und keinen M&M Bereich gibt.

Gruß vom Manta Ray

scout2
26.11.2013,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Norbert,
jetzt muss ich auch gerade Lachen hihihihihahahha, so war das aber echt nicht gemeint.
Liebe Grüße Ralf

scout2
26.11.2013,
13:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
schau mal schnell Rangliste, hab dir ja was versprochen :-)
Lieben Gruß Ralf

omito12
24.11.2013,
04:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
ein Hammer geiles System was du da hast von mir 5 Sterne

mfg

scout2
17.11.2013,
10:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Zyrak1984,

heute bin ich mal zur Abwechslung mit dem zweiten Profil unterwegs ( Nagelneu )
Habe leider noch keine Hundert Views voll um PDM vergeben zu können.
Aber ich denke es ist bald soweit dann kann ich wieder vorbeikommen und Dein System gebührend würdigen ;-)
5 Sterne lasse ich Dir aber jetzt schon mal da.
LG. scout2 alias Ralf

scout
06.11.2013,
07:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Zyrak,

jetzt kann ich mich bei Dir Revanchieren ;-)
Ich habe Dir bei diesem Besuch etwas zurückgegeben. Dein 55 Zoll ist schon Klasse, ich Spiele auch ab und zu an meinem Samsung im Wohnzimmer, macht echt Fun.
In diesem Sinne bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße
Scout alias Ralf

scout
29.10.2013,
12:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Zyrak1984,
vielen Dank für deinen Besuch und deine PDM's.
Hab mich echt sehr darüber gefreut das Dir mein Profil und die Hardware gefällt :)
Lg scout


scout
28.10.2013,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
sehr starke Hardware, und absolut schön verbaut.
Die Drei 660er machen natürlich mächtig Eindruck. Die Harmonie der Hardware wurde hier echt in Szene gesetzt.
Dein Profil und der HD Bereich sind schön gestaltet und laden zum anschauen ein.
Fünf ***** von mir für eine gelungene Darstellung.
LG. scout

tobi158
23.10.2013,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein sehr geiler pc und meine vorgänger gpus drin :)
hardwar passt zusammen
also 5 sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: