Bewerte das sysProfile von Zyrak1984...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
MonsteR
14.07.2011,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!

Thunder1978
02.07.2011,
19:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn du in Berlin wohnen würdest, könnte ich dir meine Kamera leihen um dein geiles Teil besser zur Geltung bringen immer noch geil das Teil.

Vielleicht klappt es diesen Monat bei mir, über deine Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

ml1992
23.06.2011,
20:34 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

deiner individueler gehäsue umbau gefällt mir sehr!

die inneren werte haben auch sehr schneller & aktuelles zu bieten :O :D

5* & grüßle aus pforzheim

mister_x_1979
16.06.2011,
18:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sandy sli-sys mit tollem agb !!! hab aber gesehen das nur ne festplatten hast, oder ? schon mal über den kauf einer ssd nachgedacht ? die bringt dir mehr tempo gewinn alls 5 GHZ ist schon geil wenn dein sys in 20 sek startet das kriegts mit ner normalen hdd nicht hin und auch die zugriffszeit ist ein enormer temposchub !! also mach weiter so ! 5*


Zyrak1984 schrieb am 16.06.2011, 19:00:
HI mister X

thy für die bewertung und nein es sind schon 2 HDD´s eine 500er und eine 320er von Maxtor. :-)
ja das mit der SSD mach ich auf jeden fall, aber erst auf Weihnachten zu, da sollen sie nämlich bis zu 37% und im neujahr nochmal 36% günstiger werden. dann werd ich mit ner 250 GB SSD zuschlagen.
jetzt ist erst noachmal 2 neue 570er Nvidia´s und ein 1250 Watt Enermax fällig :-)

MFG

IronLady
16.06.2011,
15:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardware ist der Hammer, der AGB ist mal der riesenoberhammer, größer ging es wohl nicht was? Verdiente 5*...
Bad_Boy
15.06.2011,
20:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.Vielen Dank für Deine Bewertung...Ich hatte bisher auch immer Enermax Netzteile,jedoch habe ich nach zwei Geräten mit Lüfterrattern einen dicken Hals und habe Cougar ne Chance gegeben...bisher ohne Reue ;-)

Also man sieht hier den absoluten Profi PCschrauber.Die Hardware ist absolut vom Feinsten und bringt Pure Leistung.Wie ich sehe ist hier auch ein Zotac Fan...Für mich die beste NVidia Marke !Ich erkenne hier,daß Du einen ähnlichen Hardwaregeschmack hast wie ich.Jedoch habe ich null Plan von WaKü ,darum habe ich den einfachsten Weg gewählt.
Auch bei Dir sollten mehr als 5 GHz mit einer solchen Kühlung machbar sein.Selbst ich habe 5,3Ghz erreicht (zumindest hat Pi geklappt).
Dein Case schaut absolut Geil aus.Mit der WaKü schaut es fast aus wie ein Raumschiff ;-)
Mich würde,als neugieriger Mensch, auch das Innenleben bzw. der Motor interessieren.
Auch wenn die Pics nicht so tolle Qualität haben,wie bei vielen anderen, hau einfach welche rein.Bessere kann man später immer noch mal machen.
Du hast eine Überragende Hardware und solltest sie auch ruhig zeigen.
Also von mir bekommst Du absolut verdiente 5 Sterne !
Mach weiter so ,
LG Bad_Boy


Zyrak1984 schrieb am 16.06.2011, 16:20:
Thy für deine ausführliche tolle Bewertung erstmal.

Ja das mit denn Pics werde ich die tagel mal ändern.
Mit der CPU die 5 GHz sind mein Standart Takt 24std / 7 Tage die Woche ;-).
Zotac bei echt gute Karten und der Preis is auch ok.
Ich denke das ich das SysProfil eh noch mal überarbeiten werde, da neue Hardware im anmarsch ist.

aber danke noch mal...

sLiX
11.06.2011,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was ein Kühler :D nice
Top akutelle Hardware, gefällt mir.
Nur solltest du eventuell mal einen M&M Bereich anlegen und ein paar Bilder hinzufügen.
5* ~ Gruß

Starfox
11.06.2011,
14:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr ungewöhliches System^^ alles aussen am Case, selbst die Pumpe xD
Ist der AGB nicht etwas groß oder ist das Case so klein :-)
Auf jedenfall sieht dein Gehäuse nicht mehr nach PC aus, sondern wie ein Kraftwerk.
Hat schon irgendwie Style^^
Vielleicht noch ein paar Bilder mehr vom Case inneren und den M&M Bereich ausbauen, da bist schon PDM tauglich :-)
Weiter so...
gruß
Starfox


Zyrak1984 schrieb am 11.06.2011, 14:19:
hi,
ja das mit dem Case is so ne sache, das schon rießiges teil, deswegen alles mit halterung aussen.
das mit dem gehäuse täuscht das schon ein ganz normal bigtower^^
mit dem M&M bereich muss ich mal schauen wie ich es anstelle^^

aber thy erstmal.

Thunder1978
11.06.2011,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

An Leistung mangelt es ja bei dir nicht. Geiles Case sieht richtig gut aus mal was ganz anderes Klasse hut ab. Ein M&M Bereich könntest du ja mal erstellen für dein System kommt dein Profil besser zu geltung. Weiter so.

schau mal vorbei nach PDM bettel ich nicht sondern entscheide selber.

Gruß Thunder


Zyrak1984 schrieb am 11.06.2011, 14:06:
Hi,

thy für die bewertung, mit dem M&M bereich komm ich net so klar. warscheinlich bin ich zu doff dafür ;-) hab auch leider keine gute kamera für vernünfitge bilder^^

aber danke noch mal...

BlueFortress
11.06.2011,
13:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Zyrak,

Wow, so ein kleiner Tower mit so großer Power! Das reimt sich ;)
Deine Rechnung geht hier voll auf! Dein Tower besticht zunächst durch seine ungewöhnliche Optik! Sieht einfach klasse aus was du alles dran gemacht hast! Der AGB vertikal oben drauf, die Pumpe plus triple Radi ebenfalls extern monitert! Muß man erstmal drauf kommen!

Darduch hast du ja auch mehr Platz für deine extrem starkten Komponenten! Die Sandy mal eben auf 5ghz, puuuh! Sehr schön! Und wie es sich gehört peitscht die Gute vom Wagen auf die Rücken von zwei gtx 470 ;) !
Wahsninn! Kein Wunder das Dich soviel Dampf in den Benchmarklisten fliegen lässt ;)

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall!

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Zyrak1984 schrieb am 11.06.2011, 13:53:
erstmal thy für die super tolle bewertung.
ja ich hab mir heute früh erstmal neune speicher bestellt (2x4GB 2133 MHz G-Skill) weill das mit dem Kingston und Crosair 1600MHz nicht so richtig stabil läuft. wenn das dann passt dann muss ich eh das sysprofil mit bilder und neuen daten und fakten überarbeit. das wird mitte kommender woche sein. ^^

aber danke erstmal.... ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: