Bewerte das sysProfile von z-R-o-...

z-R-o- lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Wolff1975
13.02.2012,
00:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Es kommt nicht darauf an was man in seinem System hat sonder darauf was man daraus macht !
Und dieses System glänzt nur so voll Detailverliebtheit es zeigt das man trotz eines begrenzten Budget keinen hässlichen grauen 4 eckigen Kasten haben muss!
Ich finde das in deinem System viel liebe steckt und hoffe das du am Ball bleibst... natürlich bekommst du von mir für dieses Kleinod 5 Sterne sie sind durchaus verdient !

--VW--
12.02.2012,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes case
geile hardware
gutes system
MFG --VW--

PS: mach weiter so ( 5 sterne von mir)

sorry beim erstem stand anonym dran :)

anonym
12.02.2012,
19:19 Uhr (Sonntag)


Rating:

sehr schönes case
geile hardware
gutes system
MFG --VW--

PS: mach weiter so ( 5 sterne von mir)

finado
12.02.2012,
18:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ;) Erstmal danke für deinen netten Kommentar ;)
Meinen M&M habe ich mich Photoshop CS4 angefertigt.
Dein Rechner kann sich auch sehen lassen; vor allem die Hardware. Prozessor und Grafikkarte sollten noch für lange Zeit genug Power bieten!
Die ersten Bilder gefallen mir auch sehr gut! Mach weiter so! Grüße Finado

Little.Red.Monster
11.02.2012,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für deine Bewertung :)

Zu deinem System - Sehr schick und schnell ;)

5* Weiter so ;)

lg L.R.M :)

togashie
05.02.2012,
02:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, dein system gefällt mir richtig gut, gerade optisch sehr ansprechend.

schade das du nich alle kabel verstecken konntest ;)


z-R-o- schrieb am 05.02.2012, 13:40:
danke! ja an den kabeln arbeite ich noch :D

Chaiiin
04.02.2012,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Super Sys hast du und das NZXT ist einfach nur Geil :)

Zu deiner frage:
Das ist Wellrohr gibts in verschiedenen durchmessern bei Conrad.de ;)

kruemelgirl
04.02.2012,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Ganz tollen Intel Rechner hast du. Sicher absolut Gamertauglich :-)

Ne im Ernst, super viel Leistung und dazu noch ein schickes Case, das Phantom hat mir auch schon immer gefallen, nur die Klappe find ich ein bischen blöd.

Nichts desto Trotz, dein Rechner ist top, dein Profil sehr informativ mit schönen Bildern.

Volle Punktzahl

LG

Woulpe
04.02.2012,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System Rockt!
Raidmaxfips
04.02.2012,
14:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey :)

toller PC, das Gehäuse habe ich auch schon verbaut bei nem Ferund, sieht klasse aus bei dir.

Noch einen Punkt für die Grafikkarte, die hab ich auch :D

Wenn du jetzt noch einen genialen M&M Bereich hättest fänd ichs noch geiler, deswegen nur 4 Sterne.

lg und schau doch mal bei mir vorbei,
Raidmaxfips


z-R-o- schrieb am 04.02.2012, 14:35:
Hallo, danke für die Bewertung. Der M&M-Bereich kommt noch. Leider habe ich zur Zeit keine DigiCam da, deshalb ist der Bereich bisher noch leer ;)
MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: