Bewerte das sysProfile von xxhazexx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
IMPERIUM ROMANUM
06.05.2013,
02:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gehäuse zu sieht gut aus
Gehäuse auf (Noch nie was von Kabelmanagement gehört was) ach ich mach nur Spaß^^
Gehäuse auf 2 XFX R7950 Ghost (nett das es bei dir Spuckt°°)
Festplatten Da sieht man auch nicht viel als die Anschlüsse

tuf inside so so
Bei deinem drivers fehlen noch die angaben vom Samsung ...

jax
07.02.2013,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hab jetzt ne neue gpu ;) gigabyte hd 7950 windforce 3x
Blackcase
03.02.2013,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Halli Hallo,

Is echt ein Nettes AMD System, nur das selbst lackierte Gehäuse glänzt mir etwas zu stark wenn es ein Mattlack sein soll (kann auch nur auf dem Bild so aussehen).
Ansonsten echt schön gemacht.
Verdient meiner Meinung nach 5 Punkte für den Aufwand und die eher geringen Kosten im Vergleich zu anderen Sytemen hier :-)


xxhazexx schrieb am 03.02.2013, 21:50:
Danke für deine Bewertung ;) Das Matt ist auf den Bildern echt nicht so gut zu sehen wirkt in echt aber gut. Und eher geringe kosten naja.. ;) Wie manns nimmt ;)

Don_Pjetro
30.01.2013,
13:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung.
Wie ich seh hast du den Radiator der H60 auch im Sandwish angebaut. ^^

von mir natürlich auch 5 Sterne. Fand es sehr interresant auch deine Kosten zu sehen!

Micha674
23.01.2013,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System,gute Hardware-Komponenten und auch gut Fotografiert !
Verdiente 5 Sterne !
P.S. kann es sein das du Zazer Fan bist ? :-)

Spielball
22.01.2013,
08:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, tolles Leistungstarkes System mit eigendlich guter Optik, wenn Du nicht den Mist mit Kühler nach vorn gemacht hättest. Denke mal Du brauchst die Luft so kalt wie möglich zur Kühlung.
Ansonsten haste ein schickes Profil, aber den M&M Bereich, mußt Du nochmal überarbeiten. Mit der Preisauflistung ist total unübersichtlich.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Bad-old-Mojo
18.01.2013,
08:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Lüfter außen am Case sieht man auch nicht so oft, hauptsache Kühl ;-)
MKNB
18.01.2013,
02:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke Kiste die du da hast mit Ordentlich Power aber brauchst di jederzeit die 4,7Ghz?


xxhazexx schrieb am 18.01.2013, 02:29:
Ich stehe nicht so auf Strom Spaaren und so ;) :D
Außerdem betreibe Ich die CPU so, das sie nicht stark gefährdet ist.

D820
07.01.2013,
21:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Chices System mit ordentlich Takt CPU seitig, passt gut zur Graka.
Profil hat reichlich Screenies und Pics, könnte aber übersichtlicher sein.
Dennoch schön zu stöbern, daher 5 *****

Antrax
06.01.2013,
16:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Hardwarezusammenstellung ! Die Leistung passt einfach super zusammen,da haste für die Zukunft ausgesorgt.
Das Case schein etwas älter zu sein, aber nicht schlecht.
Man Sieht hier ein sehr gutes Profil entstehen,dafür gibt es von mir 5 ***** inklusive Motivationsbonus :-)

Mach so weiter,

LG Antrax

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: