Bewerte das sysProfile von xxhazexx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
14:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Solides System , jedoch immer noch keine Bilder , Pic Lines , M&M werten dein Profil auf
Ok e´wenigsten ist der M&M !!!!!!!!!__IM AUFBAU_!!!!!!!!!

RaptorTP
03.01.2013,
18:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

3D Mark 06 sowie Super Pi jetzt noch eingetragen ! :)

Grüße und viel Spaß
werd jetzt mal ein wenig Far Cry 3 genießen - trotz blödem Uplay ;)

RaptorTP
02.01.2013,
19:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System !

Die Info zum Board ist etwas überladen !
Wollte das gerade etwas aussortieren und die eine Formation schicken, aber das dauert für heute Abend leider echt zu lang :) - Freundin gehts nicht gut - ich schau lieber mal nach ihr

Ich bin so´n Silent Freak - und muss dich darauf hinweisen das man heutzutage Kühler mit 92mm Lüfter meiden sollte.
Generell Lüfter unter 120mm

Den die großen Lüfter brauchen eben weniger Drehzahl für die selbe Luftfördermenge :)

Danke dir nochmal für deine Bewertung - werde 3DMark06 nachreichen !

Mir gefällt dein System ebenfalls - auch wenn ich jetzt schon länger bei Intel dabei bin.

Die OC Werte und gefühlte Mehrleistungen waren damals beim Core2Duo einfach der Hammer !

Heute hat man ne SSD drin - und sowieso schon ein flottes System ;)

Obwohl sogar viele Spiele noch mit nem Dualcore auskommen würden - haben die meisten wohl nicht weniger als 4 Kerne - oder eben noch mehr ;)

Wünsch dir viel Spaß mit deinem System - Grüße & Frohes Neues !

Sag mal - der Sound auf dem Board - ist der nicht so gut ?! Oder wolltest du auf jeden Fall ne Soundkarte
Hab auch ne Asus Xonar ! ;)

Dein Tower sieht von der Seite wie ein MS-Tech LC 402 aus

weiß nur nicht - wie deine Front aussieht

Das Seitenteil passt aber ;)

https://www.google.de/search?q=ms-tech+lc-402&hl=de&client=firefox-a&hs=QTp&tbo=u&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=bILkUKts8dThBOHYgJAM&ved=0CDYQsAQ&biw=1920&bih=910


frisuba
02.01.2013,
17:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo xxhazexx,

Ein tolles Profil hast du dir aufgebaut! Mir fehlen die PicLines, aber gut.
Es währe nett wenn du die noch ergänzen könntest.

Jetzt noch ein kleiner Tipp:

Ich kann dir die Samsung SSD 830 Series 128GB empfehlen. Dann hättest du bei der Primären Festplatte einen Leistungsindex von 7,9 und dann auch noch insgesamt einen besseren Leisungsindex!

Passiva
25.12.2012,
00:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo xxhazexx,

entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe. Aber ich wollte bis Weihnachten warten, damit ich dir ebenfalls 5 Sterne und ein paar PDM's schenken kann. :D Ich danke dir recht herzlich für die PDM's und Sternchen. An deinem Profil hat sich auch schon Einiges getan. Und auch die neue Hardware kann sich durchaus sehen lassen. Was du noch ändern könntest wäre die Bilder im M&M- Bereich ein Stück zu verkleinern. Denn, wenn ich sie vergrößere (draufklicke) passen sie trotzdem nicht ganz auf meinen 1080er Bildschirm. ;)

Weiterhin viel Spaß, frohe Festtage und liebe Grüße
Nico

Xanny
22.12.2012,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön, wie ist die Auslastung deines Netzteils und die Effizienz?

jscell
22.12.2012,
11:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes ding hab jetzt auch meinen FX-8350 hab ihn schon auf 5,5 GHZ OC gemacht cpu temp der einzelnen kerne überstig auch nicht die 70 °C ;)
yD4q0N
19.12.2012,
07:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hübsches System
ThxAndBye
13.12.2012,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch wenn ich nicht so der AMD-Fan bin, gefällt mir dein System doch recht gut. :)
GHOZT
12.12.2012,
09:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich lass dir mal Sternchen da ...
Ich mag dein System ... sehr klassisch und aufgrund des RGB Lüfters doch irgendwie anders. Das ROG Board ist was feines :D

Das CPU OC finde ich sehr respektabel!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: