Bewerte das sysProfile von xxhazexx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
spukisputnik
10.12.2012,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wiso glaubst du den 3DMark11 nicht??

Schau dir halt mal ähnliche systeme an.

Ich habe hier noch n link zu einen aktuelleren Benchmark.
http://www.3dmark.com/3dm11/3539951.Der ist allerdings 100P schlechter aber ähnlich.

Gz zum 8350 den hätte ich auch gerne.
Allerdings reicht mein sys im momment dicke für alles, bzw werde ich erst mal die 2 470er gegen eine 7970 tauschen.
Ein M+M wäre schönn dan hätte man auch was zu bewerten.

Grüße


xxhazexx schrieb am 11.12.2012, 01:45:
Ich habe mich verlesen bzw. verguckt, Ich habe garnicht gesehen das du ein SLI Gespann hast ;) Dann passt das ja :P Ich war auch erst wegen der 7970 am überlegen, aber Ich warte wohl auf die 8er Generation! :D

Racer0501
10.12.2012,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil mit Top Power! Weiter so ;)
Gutes ausgewogenes System, meinem nicht ganz unähnlich
Von mir 5*****Sterne,

Grus Racer0501

MiB
09.12.2012,
22:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eine Maschine nach meinem Geschmack... auch die Werte sprechen für sich. Wenn Dein Profil noch weiter wächst, bist Du auf einem sehr guten Weg - weiter so! Vielen Dank auch für Deine Bewertung! cu, MiB
IMPERIUM ROMANUM
07.12.2012,
03:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Solides System , jedoch immer noch keine Bilder , Pic Lines , M&M werten dein Profil auf
Ok e´wenigsten ist der M&M !!!!!!!!!__IM AUFBAU_!!!!!!!!!

Apfelschorle100
21.11.2012,
16:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System! Gefällt mir sehr gut. :)

Mehr Bilder kommen ja noch, dann bin ich mal gespannt. :)

Gruß
Apfelschorle100

totow
10.11.2012,
23:07 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schöne Hardware mir fehlen nur paar mehr Bilder aber die kommen ja wenn deine neue Hardware da ist deswegen zur Motivation 5 Sterne.

MfG
Tobi

PsycoFun
10.11.2012,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

ich denk ma im 3dmark06 reisen deine 400mhz Prozessor noch paar Punkte, warend im 11er meine graka sich durchsetzt und ich daher dort mehr points hab

PsycoFun
10.11.2012,
16:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow 4,1 GHz aus nem 945 is respektabel :D
IMPERIUM ROMANUM
10.11.2012,
00:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Solides System
KING!
10.11.2012,
00:21 Uhr (Samstag)


Rating:

WOW.. das wäre mien ein und alles.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: