Bewerte das sysProfile von impossible2lose...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
Turrican81
02.02.2013,
23:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für dein netten Kommentar^^ Deine Hardware ist auch sehr gut und vor allem aktuell. Besonders gefallen mir deine Graka und der Prozi. Der M&M Bereich ist auch sehr gut beschrieben und bebildert. Bei deinen Pc müsste meiner ja wie ein Orkan klingen gegenüber deinem Silent Projekt^^


gruss turrican81

Zyrak1984
02.02.2013,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ahhh ok, auf deim einen Pic hat das ein bischen getäuscht sry mein fehler. :-)
okok das mit dem dämmen hat mich echt mal interessiert !! ^^
dann weiterhin mal so und have fun :-)

p.s bin schon unterwegs ;-)

MfG

OnFire
02.02.2013,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend,

Einen schicken Rechner hast du dir aufgebaut. Trotz Silent hat er massig Power.
Mit der Cpu hast du alles richtig gemacht. die 2500er wie auch die 2600er Cpus sind ja sehr gut zu übertakten. Dein Case hatte ich auch mal in der engeren Auswahl, als ich meinen Rechner zusammen gebaut habe. Auf jedenfall sehr stimmige Hardwarezusammenstellung mit cooler Farbwahl. Orange sieht man ja nicht so oft bei den Gehäusen.^^
Grüße und noch ein schönes Wochenende

OnFire

JoeWi.
02.02.2013,
19:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hello,

danke für deinen besuch auf meinem Sysprofil,hier hast du die genaue Bezeichnung und die Sockel dazu auf denen die H80 passt!
Corsair Hydro H80 (Sockel Intel 775/1155/1156/1366/2011 und AMD/AM2/AM3, 2x 120mm)Lüfter.....die Lüfter kannste allerdings vergessen,die sind echt zu laut und minderwertig-ich hab die gegen 2 Enermax getauscht.

die H80 ist zwar eine gute Wasserkühlung aber halt nur auf Stufe 1 ist sie von der Lautstärke im grünen Bereich,auf Stufe 2 und 3 meind man ein Flugzeug landet im Garten!

wenn du Interesse an einer fertig Wasserkühlung hast dann kaufe dir lieber die Antec!

ANTEC Kuehler H2O 920 Liquid Cooling 2x120mm Fan PWM-Controller!

kostet das gleiche,ist qualitativ hochwertig und hat super elastische Schläuche......die sind bei der H80 auch ne katastrophe weil sie so starr(unbiegsam)sind.

deine Maschine ist auch voll oke,das Gesamtpaket ist echt stimmig und sieht auch gut aus!
5Stars für dich und ich hoffe das ich dir mit meine Auskunft helfen konnte.^^

grüsse.joe




Zyrak1984
02.02.2013,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi impossible2lose,
hast auch ein sehr schickes teil und guten M&M bereich.
Was mich interessiert, sind das aktuelle ergebnisse bei 3D Mark 2011 mit denn 2x 670er grakas und
macht das dämmen von ihnen wirklich soviel aus? ansonsten echt alles top :-)

MfG

sira
02.02.2013,
14:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huhu, hier bin ich ^^

Du hast da einen schön anzuschauenden PC mit delikater Hardware ;)

Schönes Profil, weiter so =)

Antrax
02.02.2013,
06:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Neuer Monat neues Glück ... diesmal gibts ein paar mehr PDM :)

Natürlich nochmal 5***** dazu .

Grüße Andy


impossible2lose schrieb am 02.02.2013, 13:59:
Danke DIr! :)

tower
01.02.2013,
21:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast da steckt bestimmt viel Arbeit drinnen und leise ist es auch noch ;)
Antrax
31.01.2013,
22:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für Deinen Kommi bei mir ;)

Sehr cooler Rechner.Super Hardware top aufeinander abgestimmt,gefällt mir.Die Dämmung ist zwar ein wenig viel und stört meiner Meinung nach den Airflow, aber das ist ja Ansichtssache xD
Dein Profil gefällt mir auch sehr gut, vor Allem da es noch so Jung ist.Es gibt da nichts zu bemängeln.Von daher lasse ich gerne 5 ***** da und auch meinen letzten PDM.
Viel Spaß weiterhin,

Gruß Andy

deoroller
31.01.2013,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Profil gefällt mir sehr gut. Die Bilder passen zur schwarzen Farbe des Gehäuses, schön düster. Es muss auch keine GTX690 sein. Die CPU ist gut übertaktet.
Danke für die Bewertung.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- zorin
- Thunder1978






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: