Bewerte das sysProfile von impossible2lose...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
The_Fiebi_2o13
26.01.2013,
22:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

super gehäuse bekommste doch mal 5sterne wa , was für ein kühler meinste den xD


impossible2lose schrieb am 26.01.2013, 22:28:
Danke! :)

Deinen Coolen Maser^^
Voll der Block wie ein Motor!

frisuba
26.01.2013,
21:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Hardware!!! Ich würde mich über Benches bzw. dem Windows- Leistungsindex freuen :-D

Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast ;-)


impossible2lose schrieb am 26.01.2013, 21:42:
Windows- Leistungsindex ist hochgeladen & ich schau natürlich gerne mal bei dir vorbei!

Misto
26.01.2013,
20:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!

Dein System gefältt mir sehr gut. Du hast dich ja ganz dem Silent-Gedanken gewidmet! Was ist deine lauteste Komponente?
Um noch leiser zu werden müsstest du wohl mit einer dicken WaKü aufwarten! =)
Ich steh auf den Phantom!

mfg


impossible2lose schrieb am 26.01.2013, 21:43:
Danke!
Ja du hast Recht, nur wollte ich keine WaKü - muss ich mich erst noch anfreunden damit :D


impossible2lose schrieb am 26.01.2013, 22:13:
Mein lauteste Komponente ist mein 80mm Seitenlüfter rechts & der Bodenlüfter wenn er läuft.
Ansonsten wenn man das Ohr am Gehäuse direkt hat vielleicht mal die Deckenriesen ;D

ThomasTNT
26.01.2013,
19:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr gute komponentenauswahl.

ein möglichst leiser pc ist für uns beide ein muss!
ich habe den weg gewählt, geräusche und vibrationen möglichst gar nicht entstehen zu lassen.

wie kommst du mit deinen lüftern klar bzw wie hast du die geregelt?
ist deine festplatte entkoppelt? ich meine jetzt nicht in an gummi geschraubt?

5 sterne alleine schon für die 570 mit backplate!

mfg und weiter so!


impossible2lose schrieb am 26.01.2013, 20:27:
Hi :)

erstmal danke für deine Bewertung!
Ich hab übrigens eine 670 die so schon gekommen ist ;)

Die Festplatte hab ich nicht entkoppelt - nur gedämmt und die hängt eh im Plastik - eh schonmal besser als an Schrauben, aber die Arbeit hab ich mir noch nicht gemacht.

Die Lüfter sind alle über die Steuereung des Gehäuses - die dabei schon fast schlapp macht, aber ich wollte es so, da es so pratkische und schnelle Schieberegler oben hat und ich ruck zuck umschalten kann :)
Die Lüfter sind auf der untersten Drehzahl denn so halten sie trotzdem eine angehme Temperatur und nur so kann das Gehäuse so leise sein.

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- zorin
- Thunder1978






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: