Bewerte das sysProfile von impossible2lose...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
KingCryZone
27.01.2013,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;) HD Gallerie wird folgen. ich war über 1300 Tage hier nicht online. Aber derzeit baue ich auf I7 um. D.H. ich werde mein Profil demnächst komplett modernisieren.
Su nun mal zu deinem SYS, sieht sehr Kraftvoll aus, aber ein m&m Bereich fehlt :P

Black´n´White
27.01.2013,
11:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Auch du hast eine leistungsstarke Hardware, vorallem mit der CPU.
Das Case finde ich sehr geil, leider finde ich dein Tape passt nicht ganz dazu. Trotzdem hast du dir ja viel mühe und gedanken gemacht!

MfG
Black´n´White

SaxonyHK
27.01.2013,
10:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
du musst dich mit deinem Sys auch nicht verstecken, gefällt mir gut.
Mal ne ganz blöde Frage, kann es sein das der CPU-Kühler verkehrt herum eingebaut ist und eigentlich um 180° gedreht werden müsste?
Von mir 5* und die Hoffnung aif bessere Bilder.

Grüße von der Elbe
SaxonyHK


impossible2lose schrieb am 27.01.2013, 11:01:
Danke ;)

Der Lüfter sitzt richtig - wo wirkt dass denn so?
Bilder folgen noch bessere, wobei ich da auch nicht so der Spezi bin ;)

Madsurfer104000
27.01.2013,
08:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fuer den Besuch,
sehr nettes System und schoen sauber verbaut . Wobei die Verkleidung der Laufwerksschaechte nicht mein Ding ist.

mandrae
27.01.2013,
08:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

H
hallo impossible2lose

erstmal danke für deinen Besuch und deine Bewertung.
muss sagen das mir dein sys sehr gut gefällt, vorallem das silent case.
währe auch mein wunsch Tower.5 Sterne.
Galerie folgt noch,

GTAFr€aK
27.01.2013,
04:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

Mir ist ja am wichtigsten, dass ein System gut gekühlt ist, aber wenn es dann noch leise ist... ideal :)
Und nun zur Kritik: Hier und da haben sich ein paar Schreibfehler eingeschlichen und der Mod&Misc-Bereich könnte etwas optisch aufbereitet werden. Außerdem kannst du noch Game-Benchmarks hinzufügen, wenn du willst ;)

Grüße,

GTAFr€aK

The_Fiebi_2o13
26.01.2013,
23:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

kannst ich ja mal addn und können wa paar tip austauschen


impossible2lose schrieb am 26.01.2013, 23:20:
sorry wie adde ich dich? - bin noch neu hier :D

master256
26.01.2013,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, auch nicht schlecht dein System.
Der Tower gefällt mir optisch schon mal gut, obwohl dämmen für mich gar nix iss,
mein Tower iss sogar immer offen,bringt bessere Temps ;-)
Die Luftführung zwischen CPU Kühler und Backfan hatte ich auch schon mal angedacht,
wollts aber mit nem Stück Rohr machen bis ausm Tower und dann aussen noch nen Lüfter drauf...

Hast du da vielleicht Messwerte ob das der CPU Temp was bringt?


impossible2lose schrieb am 26.01.2013, 23:19:
DANKE FÜR DEIN KOMMI!

Also Messerte direkt zu der CPU hab ich nicht direkt danach.
Habe aber mein Gehäuse eher auch pysikalisch angegangen und da sagt die Physik ganz klar, dass die Luft besser geleitet wird.


croki
26.01.2013,
23:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

der ram patch ist nur für Windows 8 inoffiziell und nennt sich BootkitInstaller den gibt's dort
http://www.itsec.it/2012/08/06/x86-4gb-memory-limit-from-a-technical-perspective/

für Windws 7 gibt's "4GB-RamPatch.exe dort
http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html

ungefärlich und eifach nutze volle 8gb ram

dein pc schön schwarz und Orange gefählt


impossible2lose schrieb am 26.01.2013, 23:17:
sehr nett von Dir danke für die Links!

& Alles

Eqilibrium33
26.01.2013,
22:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy danke für die Bewertung:) Dein System ist aber auch Top. Cooles case!! weiter so

Lg

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- zorin
- Thunder1978






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: