Bewerte das sysProfile von impossible2lose...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
noshmewithfood
31.01.2013,
15:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow. Nicht schlecht, gefällt ir richtig gut was du da hast :-))

Lg noshmewithfood

warhead42
30.01.2013,
13:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nette Hardware!

Mal nen gescheiten Lüfter ans Board geklemmt und ab gehts .

PS. Im gegensatz zu dir habe ausreichend Benchmarks gemacht !!.
Über ein paar Benchmarks von dir würde ich mich auch freuen!

Gruß Warhead

mihapiha_5
28.01.2013,
06:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schaut gut aus und ist schnell. Was will man mehr.

Danke für die Bewertung

LG

Kampfzwerg666
27.01.2013,
15:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung...
So, nun zu dir....Hardware top, starkes System.
Bilder sind auch nicht schlecht, ABER übertreibst du nicht etwas mit deiner "Spezial-Dämmung"?! :) ....soviel ich weiß gibts doch bei Caseking ein Dämmset für das Phantom ...
Nun gut, auf jeden Fall hast du dir ja wohl ne Menge Gedanken dazu gemacht.
Weiter so, die 5* hast du dir schon mal verdient

Gruss

insane2k4
27.01.2013,
14:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optisch von außen gefällt mir das ganz gut. Das Gehäuse war auch auf meiner Liste ;-)

Optik innen ist naja :D weißte sicher selber :P Ansonsten cooles Ding und wahrscheinlich auch extrem leise!!

kidrussiA
27.01.2013,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starker Rechner und ein schönes Profil was du da hast.

Da versucht jemand auf Silent&Cool zu setzen :D

Den M&M Bereich kannst du sicher noch "anschaulicher" machen und paar Benches würden sicher auch nicht schlecht sein.

SaxonyHK
27.01.2013,
13:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab dir ne Mail geschickt und zwei Bilder angehängt.



impossible2lose schrieb am 27.01.2013, 14:01:
& ich hab dir geantwortet - Vielen Dank für deine Mühen!
Echt klasse die Community hier !!

Dragon of B@man
27.01.2013,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, Deine HW rockt... gefällt mir!!:)
Vorallem Deine Asus GTX 670 Direct CU II-Graka sticht mir ins Auge, da ich mir vermutlich bald eine Asus GTX 680 Direct CU II uppe, oder ich warte auf die GTX 780... wer weiß!!^^
Auf jeden Fall sind die Asus-Karten immer eine gute Wahl!!
Wenn Dir Sleeve so gut gefällt, solltest du auch mal ran!!;)

LG,

B@man

Spielball
27.01.2013,
11:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar.
Zu Deinem System muß ich sagen, das Du sehr gute und Leistungsstarke Hardware hast. Das Case sah früher nach meiner Meinung besser aus, bevor Du alles mit Tape und Papier zugeklebt hast. Dämmung ist ja in Ordnung, aber ich glaube Du übertreibst es ein wenig. ;)
Zu meinem System, die Tastatur mußt Du komplett zerlegen, dann anschleifen und Grundieren. Danach einfach in gewünschter Farbe lackieren und aufpassen, das nicht zuviel Fárbe in die Löcher der Tasten gerät. Die klemmen sonst hinterher.
Der Rest Deines Profils , gefällt auch mit vielen Bildern und nem kleinem M&M Bereich.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

SaxonyHK
27.01.2013,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn man sich Promotionbilder anschaut, sitzt der Kühler andersherum, mit der glatten Seite zum Ram.
Danke für die Bewertung Heute, hatte Gestern aber auch schon eine von dir.

Grüße von der Elbe
SaxonyHK

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- zorin
- Thunder1978






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: