Bewerte das sysProfile von nixen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
knorkel81
16.01.2007,
00:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung, dein sys ist aber auch nicht schlecht,dein graka*rrr* , naja wegen pics einfach zurzeit keine zeit
Fridolin
14.01.2007,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, klasse Sys und super aufgeräumt, nicht nur das Gehäuse.

Gruss
Fridolin

-=Krieger=-
13.01.2007,
20:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mahlzeit!

Geile Graka! Kommte echt dick !!!
Und ja du hast recht, nächstes mal kaufe ich mir bier, wo das bier auch in glasflaschen ist ;)!

Chr1s
11.01.2007,
01:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi thx für deine bewertung,dein sys is voll fett,hast ne nette pc-ecke.aber mit meinen kabeln kan ich mich erschlagen :) hab schon alles ausprobiert,hilft aber alles nichts.
du hast da schon bisle mehr glück ;) tolles sys!!

El_mejore
10.01.2007,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Ne hab Lüfter genau so laufen wie vorher auch.Nur eben Core und Memory angehoben :) Merkt man aber schon find ich.Besonders in Bf2142 bekomm ich jez die gleichen Fps wie eine 8800GTX hin :)

Gruss

ForCe
10.01.2007,
13:44 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geiles Sys!!
Pc sieht cool aus!
die graka will ich auch haben^^

greez ForCe

El_mejore
10.01.2007,
03:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Krasses Teil :) Hab die selbe Graka aber meine is übertaktet ;)

Hast dein X² 3800 ma richtig gut übertaktet.Echt super :)

Schau mal bei mir durch :)

Gruss

V6_Turbodiesel
09.01.2007,
19:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

auch danke für dein Kommi, den 3800er haste ja schon OC...brauch ich nich, aber merkt man in den Benchmarks. Viele Komponenten ähneln sich ja mit meinem. Nur du hast ja noch 939, aber ist nicht weiter tragisch...Aber auch auf jeden Fall 5 Sterne. hau rein!
Doomgiver
09.01.2007,
15:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

danke für die Bewertung!

Dein System ist aber auch sau schnell, vor allem die Grafikkarte rockt *GeForce ruleZ* ^^

Darüber hinaus gute Bilder und ausführliche Informationen.

Natürlich 5 Sterne.

Mfg
Doomgiver

RoyMcCoy
09.01.2007,
00:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also an deinen System gibt es nix auszusetzen.. Einfach ein GEILES Monsterchen... Würd ich dir glatt 10 Sterne gäben leider sind 5 möglich...
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: