Bewerte das sysProfile von SIXAXIS0803...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
Suntechi
29.10.2014,
23:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Thomas,
dem Ganzen ist kaum was hinzuzufügen. Interessant geschrieben mit guten Fotos gewürzt. Schön mit Hintergrundinfo zu deiner Historie. Fehlt eingentlich nur ein Bild von deinem Konterfei.
Und zu deiner Hardware: Gute Auswahl, im Grunde ähnlich wie bei mir, also Leistung satt wenn man nicht gerade Profi-Gamer ist. Hehehe nochmal "Profi und dann Gamer".
Reicht jetzt, hat mir gefallen.
LG, der alte SUN-Spezi

.:-AXR-:.
13.05.2014,
15:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,
schönes Xenon System haste da am Start !! Sehr guter M&M Bereich mit einer kleinen Zeitreise in deine damalige Hardware !!! Mit dem System haste alles richtig gemacht , wozu soll man heute noch Übertakten wenn die Komponenten
genug Leistung haben und alles flüssig am laufen ist !!

Greetz AXR

Wanderfalke
06.05.2014,
19:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Thom

Eine schöne Reise in die History Deiner Grafikkarten. Bis auf den Xeon, gefällt mir Dein System gut. Im Win-Leistungsindex scheint der I7 4770K +0,1 mehr zu bringen.

Gruß
WF

Dragon of B@man II.
05.05.2014,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Thomas,

Zitat Thomas: "Wobei der Commodore mich heute noch reizen würde :o)"

Ob Du's glaubst oder nicht: Meinen Commodore Amiga 500 habe ich immer noch im Schrank stehen!! Samt zubehör w.z.B. zweites 3,5" Diskettenlaufwerk und Speichererweiterung 1 MB. Und natürlich die best of best gaming joysticks Competition Pro!! :)
*Basar-Verkäufer*: "Willsu kaufe??" ^^

LG,

Alex

p.s.: 3 Diskettenboxen voll Games + Software gehören auch noch dazu!!




Thom_600 schrieb am 05.05.2014, 22:28:
Hi Dragon of B@man II!
Weis jetzt schon nicht wohin mit meinen ganzen Sammlungen xD, Trotzdem Danke! Ich denke, das der Wert, je nach dem welche Games du dafür hast, auch weit oben angesiedelt ist. Soweit ich das aus eBay beurteilen kann ;)
"Willsu kaufe??" seeeeehhhhhr naicccce :D
you make my day!

VG
Thomas







Dreamworks
03.05.2014,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Hardware, wie ich sehe hast Du den Xeon gewählt.
Ein ausgezeichneter Prozessor, ich wollte mir den auch zulegen, hab mich dann aber wegen OC. von meinen Freunden beschwatzen lassen.
Na ja wenn ich mit meinem 4670K nicht zufrieden bin werde ich mir den Xeon kaufen.
Auch deine Grafikkarte war meine erste Wahl, aber wie gesagt, ich teste das ganze mal ausgiebig in den nächsten Tagen.
Ich weiß leider noch nicht wie das hier mit den Punkten funktioniert, beim wählen sei mein Profil noch zu Jung? Was auch immer das bedeuten mag, ich werde es öfters mal Probieren.
Gruß
DW

Bluefire21
03.05.2014,
02:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse system und echt guter M&M bereich. Hast schon echt gutes zeug verbaut.

MFG Bluefire21

PeP
02.05.2014,
18:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und ein erstklassiger MM-Bereich.
saint-ch
02.05.2014,
14:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mir gefällt vorallem dein M&M bereich. Schöner kleiner Tripp in die vergangeheit.
Dragon of B@man II.
29.04.2014,
19:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Thomas,
ich wollte mich nochmal melden, da meine relativ knappe Bewertung gegen Deine hiesige gar nicht anstinken kann und ich im Prinzip zwischen Tüt und Angel auf Deinen Twitter-Eintrag geagiert hatte.
Zuerst einmal herzlichen Dank für Deine tolle und vorallem professionelle Bewertung... ich freue mich immer sowas lesen zu dürfen, anstatt so knappe Ansagen wie: "Alles toll und weiter so!!"
Nun gut, jeder wie er will, nur das Fünkchen Ehrlichkeit kann man dabei manchmal in Frage stellen. Und genau deshalb wollte ich bei Dir nochmal Rücksprache halten, da ich in Dir (zu meiner Schande) erst jetzt den Enthusiasten entdecke und dafür ist der M&M-Bereich im Prinzip das beste Aushängeschild!!
Die Historie in Deinem M&M wirft viele Parallelen zu meinen Systemen auf, die ich jetzt in meinen Profilen so nicht erwähne, weil ich die Situation auch nicht überreizen will. An dieser Stelle können wir uns aber darüber unterhalten, obwohl ich befürchte, dass sowas schnell zum Monolog ausartet. Trotzdem hat mich Dein M&M-Bereich vorallem nostalgisch berührt: Nintentdo NES, Commodore Amiga 500, Atari 800 XL, Pentium II 233 MHz (Ati 3D Chrger), Pentium II 350 MHz (Kyro II), Duron 800 Mhz (Abit Siluro GeForce 4 4200 Ti), Athlon XP 2000+ (4200 Ti), Athlon 3000+ (Gigabyte GeForce 6600 GT), Intel Pentium E2140 (Powercolor Ati X1950 Pro), Intel C2D E8400 (XFX GeForce 8800 GTX später Gigaybyte GTX 470 Super Oveclocked) und jetzt eben i5 4570 (MSI R9 270x HAWK)... ähmmm das ist meine Historie!! ^^
Wie auch immer... ich weiß Deine Erlebnisse zu schätzen und das wollte ich jetzt nochmals offenkundig verlauten lassen, was so im ersten Kommentar aus den entspr. Gründen nicht rüberkam!! ;)

Liebe Grüße und nächsten Monat fette PdM-Punkte auch von mir,

B@man alias Alex


Thom_600 schrieb am 02.05.2014, 23:13:
Danke für deine ausführliche Bewertung!
NES, Commodore Amiga 500 und Atari 800XL habe ich überhaupt keine Erfahrungen sammeln können ;)
Wobei der Commodore mich heute noch reizen würde :o)

Danke für die PdM´s und bis zum nächsten Besuch,

VG
Thom_600

Dragon of B@man II.
28.04.2014,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, B@man hier!! :)
Sieht doch ales prima aus bei Dir und klar die GTX 660 bekommt irgendwann einen Nachfolger. Für meine Gigabyte GTX 470 SOC wählte ich die MSI R9 270x HAWK als Nachfolger... bin sehr zufrieden, da hier vorallem P/L-Verhältnis stimmen. Wollte zuerst eine R9 290 und habe mich von vielen Freunden eines Besseren belehren lassen!! ;)

Vielleicht sehen wir uns ja in meinem Profil... bis dahin mit Gruß,

B@man aka Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: