Bewerte das sysProfile von SIXAXIS0803...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
P1000
23.12.2013,
11:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feine System deinerseits und wie ich deinen MM-Bereich entnehme hast du Grafikkarten immer bunt gemischt gekauft und hast schon ziemlich lange Erfahrung oder schon ein Gamer-Elitestatus ein paar Spiele konnte ich noch nicht mal kaufen, wo du schon fleißig gezockt hast. Scheiß USK xD
Startrooper55
20.12.2013,
14:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Thomas und vielen vielen Dank für deine Bewertung.
Sorry das ich mich erst so spät melde.
Mein Kabelmanagement ist jetzt nochmal besser,
da es sich bei den eingestellten Fotos um meinen älteren Tower,
in welchem jetzt mein älterer Phenom II für meine Frau werkelt :)

Ist schon eine feine Geschichte unser Xeon :)
Bin vollauf zufrieden und bereue in keinster Weise
in über 20 Jahren erst meine 3. Intel CPU gekauft zu haben.
Unser System ist sich ja insgesamt sehr ähnlich, auch
was die GTX660 betrifft, die ja leider unser beider System
limitiert.
Bin schon am Überlegen ob ich mir nicht eine 2. reinklatsche.
Leistungstechnisch lässt ein SLI aus 2 660er locker eine 680
hinter sich um würde meiner Meinung nach sich im Bereich
einer 770 oder sogar darüber einordnen.
Aber das nur so nebenbei.

Auf alle Fälle natürlich volle Points für dein System und dein Profil!!!


Thom_600 schrieb am 04.01.2014, 12:59:
Sry das ich mich erst so spät melde...
Ja, bevor ich mir das kleine Gehäuse zugelegt habe, spielte ich auch mit dem Gedanken.
Die GTX 680 wird überrannt und es hat schon das gewisse etwas, allerdings müssen die Spiele SLI unterstützen deshalb rate ich meist davon ab. Dann lieber die GTX 660 solange halten bis die Games nicht mehr in Full HD auf Hoch laufen, für 100€ verkaufen und noch mal ~150€ drauflegen für die Palit GTX 770. Ich rechne damit meine GTX 660 bis Mitte dieses Jahr zu halten und werde so in etwa fahren ;)

VG
Thomas

NewWorldOrder82
09.12.2013,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!

vielen Dank für Deine Bewertung!

Deine Kiste braucht sich aber auch nicht zu verstecken. Sehr fein und auch mal etwas Anderes.
Sehr schön finde ich auch dein Profil mit der kleinen History deiner vergangenen Grafikkarten. Da schwelgt man selbst auch wieder in Erinnerungen. :-)

Von mir gibts klare 5 Sterne und ein PdM Vote.

VG NewWorldOrder

s L i x
06.12.2013,
19:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung.
Keine Angst, der i5 würde noch lange durchhalten mit dem OC. Aber ich steig nächstes Jahr auf einen i7 5xxx um. :)

Zu deinem PC:

Sehr schicker Tower und sehr starke Hardware. Dein M&M Bereich ist auch sehr ausführlich und interessant.
Mach noch ein paar schicke Bilder, dann passts.

Viel Spaß noch mit deinem Rechenknecht!

MfG

[DCD]Pippo68
06.12.2013,
00:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Thomas

Ein klasse System hast du da! Besonders gut gefällt mir das zusammenspiel von Cpu-Kühler und dem davor sitzenden Gehäuselüfter. Bei dem Wind sind kühle Temperaturen vorprogrammiert :)
Dein Profil ist alles in Allem Stimmig und den M&M-Bereich hast Du informativ und sehr interessant gestaltet.

Von mir gibt's fünf Sterne und ein paar PDM'S

Lieben Gruß

Pippo68

panda.
04.12.2013,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

vielen Dank für deine nette Bewertung und die Anregungen.

Ich finde dein Profil absolut gelungen, besonders der M&M Bereich mit der Historie ist sehr interessant. Auch für dich 5 Sterne und ein PdM Vote.

Grüße
panda.

H@wk
04.12.2013,
12:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie ich sehe auch ein Xeon Nutzer ;)
Unsere Systeme sind sich in gewisser hinsicht sehr ähnlich von der Hardware her.Auch das Beide Systeme in recht kleine Gehäuse gepackt wurden,obwohl deins noch ein wenig kleiner ist.
Schickes Profil hast Du auch erstellt und nen tollen M&M.
Das gibt verdiente 5 Sterne !

LG Markus

Pc Aendu
01.12.2013,
22:23 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Thx für dein Comment u die PDM!! nun zu deinem System,das kann sich ja auch sehen lassen!! starke Hardware mit viel Potential u Leistung!! Bravo, was mein M&M bereich angeht, da hast du recht!! was ich aber zu deinem nicht sagen kann, deins sieht ja wesentlich besser aus u sauber dargestellt alles!! wirklich klasse, u deshalb gibt es volle 5 ***** Sterne u von mir auch PDM

Gruss Pc Aendu

Antrax
28.11.2013,
21:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nabend,ich danke Dir recht Herzlich für Deinen erneuten Besuch und für die PDM punkte ;-)

Habe ich nun einen Brain Lag? Hattest Du nicht zuvor AMD? Die jetzige Konstellation gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Abstimmung der Komponenten harmoniert hier ausgezeichnet.Das Case sieht man hier ja nicht so sonderlich oft,daher kann man es schon als besonders ansehen :-)
Beim Profil hat sich auch einiges getan,was man anhand der vielen Pics schon sieht.Ich hätte vielleicht in den Piclines Eigene Bilder verwendet,wenn das System eh schon auseinander ist ... Ha , jetzt weiß ichs wieder, du hattest nen Phenom II x4 965, stimmts?
Auch beim Profilstart würde ich noch ein paar Eigene Bilder setzen,das machts einfach persönlicher.
Dein M&M mit der Grafikkartenhistorie gefällt mir sehr,bin gespannt was da noch kommt ;-)
Trotz der Symbolbilder bekommst Du von mir verdiente 5 ***** von mir.Und weil ich gerade gute Laune habe lasse ich auch noch ein paar PDMlein da ^^ unter anderem auch wegen Deinem Wechsel zu Intel.

LG Andy

P.S. : Mach doch mal noch einen Benchrun mit 3DMark 11,das würde mich auch mal interessieren.


Thom_600 schrieb am 29.11.2013, 01:41:
Hi Andy,
erstmal danke für die Bewertung samt Sterne und PdMs!
Ja es war ein Hitzköpfiger 965 BE ;)
Werde mir die Tage mal eine Kamera leihen, mit der man auch vernünftige Bilder machen kann.
Freut mich das dir der M&M Bereich bis dato gefällt!
3DMark 11 ist online!

VG Thom


Sépá_Watercooled
27.11.2013,
13:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Danke für deinen Besuch.
Wie ich sehe hast du auch ein Gehäuse mit iATX Anbindung.
ich musste mir das selbst umbauen aber wenn das Motherboard auf dem Kopf verbaut ist, finde ich es immer am schönsten XD

Gruß
Sépá

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: