Bewerte das sysProfile von SIXAXIS0803...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
scouts Aquamarin
27.04.2014,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
sehr schöne und starke Hardware, und dein M&M ist wirklich schön und ausführlich geworden.
Die Bilder dazu verleihen dem ganzen ein sauberes und gelungenes Profil.
5***** sind nun auf deinem Konto.
Mit der Leistung deines Rechners wirst Du noch lange Spaß haben :-)
Wenn Du Lust und Zeit hast bist Du herzlichst eingeladen auf meinen Profilen vorbeizuschauen.
Ich bin gerade daran Scouts Aquamarin zu kre­ie­ren, vielleicht gefällt dir ja was hier entsteht.
LG. Scouts Aquamarin

Yam
24.04.2014,
20:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, schönes System und super interessanter M&M Bereich!
Blueeye_x
24.04.2014,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, ich freue mich sehr dass du mir für mein System 9 PDM´s gegeben hast und natürlich auch die 5 Sterne.Du glaubst nicht wieviel Neider es in einem anderen Computerforum schon gegeben hat, die mir dieses System komplett schlecht geredet haben, seitdem da eine sparsame GTX 750Ti drin steckt.Die haben nicht verstanden dass ich mir die 750Ti hauptsächlich wegen dem niedrigen Stromverbrauch und DX 11 geholt habe.Außerdem wollte ich unbedingt wissen inwieweit ein alter Core 2 Duo noch fähig ist spielbare Franeraten mit einer aktuellen Grafikkarte zu erzeugen. Das es mittlerweile Spiele gibt wo meine CPU limitiert ist mir völlig klar aber irgendetwas limitiert ja immer.Und für den Preis hat sich die 750Ti für mein altes System 100%ig gelohnt und ich habe im Verhältnis zu meiner alten GTX 260 in jedem Spiel deutliche Frames Zuwächse, trotz des alten Core 2 Duo.

Und dein System hat auch genug Leistung für sämtliche Spiele die es derzeit gibt und gegen deinen M&M Bereich ist meiner ja ein Witz.Es ist wirklich sehr schön wie du deine gesamte Historie hier dargestellt hast ;)

Leider habe ich keine PDM´s mehr aber ich werde dir dafür nächsten Monat welche geben.

Bis dahin, Blueeye_x :)


Uller
17.04.2014,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5Sterne.Keine Frage.
Schöner PC und schöner M&M Bereich.Macht spass das zu lesen.

Grüsse Uller

_daniel
15.04.2014,
23:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal sehr viele Bilder die auch gut sind, und auch ein klasse System haste dir da zusammengeschraubt^^
Dein MM Bereich ist sehr gut und auch sehr informativ, gefällt mir sehr gut ;)
dafür gibts auf jeden Fall 5 Sterne
Gruß

hollymollyman
15.04.2014,
22:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse M & M bereich
Ic3e4gl3
15.04.2014,
07:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Süßes Ding!

Dein M&M Bereich haste echt schick gemacht. Sowas könnte ich auch mal anlegen und eine Art Historie darin vermerken.

Ich verstehe nicht ganz warum du das HP Gehäuse gewählt hast. Lag das grad noch rum und du wolltest kein Geld für ein neues Case ausgeben? ... denn mal ehrlich, die Teile sind echt ******** ,.. Torx-Schrauben, überall Nieten, kaum Möglichkeiten, ... Zumal da HP drauf steht, und bei deiner Hardware sollte HP dafür zahlen ;)

Eine zweite GTX660 drängt sich deinem System ja wahrlich auf. Dein Board kann es, der Stromverbrauch erlaubt es, also worauf wartest du?! ;=)

Kann die Leute mit dem Totschlagargument Mikroruckler auch immer nicht ganz verstehen. Habe fast alle aktuellen Games bei mir getestet, und konnte keine feststellen. Ich bemerkte sie ausschließlich im 3D Mark '11 leicht. Ich kann dir also SLI grade mit 2x 660ern wärmsten empfehlen.

Der Xeon bietet zwar das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis, das stimmt. Doch das Geld für einen Haswell hätte ich trotzdem investiert. Mich hätten die 4,7 Ghz Taktrate (die ohne Probs stabil sind) zu sehr gereizt.

Trotzdem nen süßes kleines Ding was du da zusammen geschraubt hast... Doch ich vermisse den Modding-Faktor etwas. 5 Sterne gibts trotzdem!

Achja, und vorbei schauen lohnt sich ;)


Thom_600 schrieb am 15.04.2014, 21:21:
Hi Ic3e4gl3,
erstmal danke für deinen Kommentar! ;)
Ich habe mich für das HP entschieden, da das Mainboard um 180° gedreht ist und kaum jemand damit rechnet, dass da ein Xeon E3-1230V3 drin werkelt ;)
Ich habe schon einige Jahre Erfahrung mit PC´s, vom Pentium mit 90MHz angefangen (der hatte sogar ein Turbo Knopf :D) bis hin zum Server Gehäuse aller Yeong Yang mit Alphacool custom Wakü, sowie PC Konfigurationen der halben Nachbarschaft X.X....usw...
Ich brauche kein Licht mehr im PC (wobei es bei einigen hier echt nice ausschaut), keine Wasserkühlung(CPU Wakü Set für OC lasse ich gelten ;)) und nicht ständig die neueste Hardware.
Abgesehen von den Mehrkosten für den i7 4770k hätte ich auch in ein Z87 für gutes OC investiert...
Ich Fahre momentan so, dass ich aktuelle Games min. auf Hoch in 1920x1080 spielen kann und das kann ich. Ich sehe es nicht ein noch eine GTX 660 zu kaufen für aktuell ca. 160€, wenn Ich bereits auf den oben genannten Settings gut „zocken“ kann und Anfang 2015 die GTX 860?! rauskommt.
So kommt man günstiger unterm Strich weg, bei weniger Stromverbrauch :)
Das ist meine Meinung dazu, jeder hat andere Bedürfnisse an seinen Rechenknecht und sollte dementsprechend seine Hardware wählen. Allein in der letzten Woche habe ich ~ 250GB Videomaterial umgewandelt und knapp 25 Std. in Games investiert.
An Geldmangel liegt es mit Sicherheit nicht, wenn man schon solche Hardware verbaut ;D
Es sollte also nicht zu teuer werden, wie man anhand meiner Präferenz (100% P/L) eigentlich sehen sollte =P
Ich habe mir aber auch Zalman Gehäuse angeguckt, die mir ebenfalls sehr gut gefallen! Aber Der Preis und das 180° gedrehte Mainboard haben mich nicht in Ruhe gelassen ;)
MfG
Thomas

IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
23:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner M&M bereich , tolle Hardware was will man mehr !
RXT
17.02.2014,
05:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System und Profil!
Black Shadow
15.02.2014,
15:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes System hast du dir da aufgebaut und die Hardware kann sich sehen lassen. Dein MM bereich gefällt mir sehr gut, Bilder sind vorhanden und Informationen sind genügend da

mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: