Bewerte das sysProfile von SIXAXIS0803...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
scout
04.10.2013,
23:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, gute Sachen hast du im Rechner.
Da kann man noch experimentieren.........
Ich würde aber mal ein etwas größeres Gehäuse probieren, dann hat das ganze etwas mehr Luft ;-)
Find die Kopfhörer süß :-)
Dachte zuerst, die sind ja " Riesig.......... bis ich den Minitower gelesen habe ;-) Spaß muss sein!
5***** von mir, weiter so.
Gruß scout

dr0s
04.10.2013,
18:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System! ;) Ist die CPU Spannung 24/7 zu hoch? :D
PS: Kleiner Tippfehler bei der Monitor Auflösung ;)

Gruß dr0s



Thom_600 schrieb am 04.10.2013, 20:53:
Spannung sollte i.O. sein, wobei es schon grenzwertig ist x)
1920x1080? Ist doch korrekt ? :o)


Thom_600 schrieb am 04.10.2013, 21:17:
gefunden! DANKE! :)

Spielball
04.10.2013,
18:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, schönes System mit vernünftiger Hardware, das Profil ist natürlich noch ausbaubar. Ist Dein Case wirklich BTX oder sind die Fotos gedreht? Deine DSL Verbindung ist Super, mußt ja fast direkt am Verteiler sitzen, da werde ich richtig neidisch. ;)

Mach weiter so, Gruß Spielball.


Thom_600 schrieb am 04.10.2013, 20:59:
Das Case steht nicht auf dem Kopf ;)
Die HP / Compaq Gehäuse haben den ATX- Formfaktor, allerdings um 180° gedreht, so das alles auf dem Kopf steht. Hatte vorher das Thermaltake Lanbox Lite als fertigen PC gekauft und hatte nur thermische Probleme...
Fand das interessant, vor allem der Luftstrom, deshalb habe ich mir das Gehäuse für ein paar € bei eBay geschossen :)

Thom_600
04.10.2013,
17:59 Uhr (Freitag)


Rating:

Das stimmt wohl!
Trotz nVidia Karte? :D
AMD und nVidia tuen sich nicht mehr viel ;o)
Wäre die 7950 zu der Zeit für 200€ zu haben gewesen,
wäre diese jetzt drin ;P

Thx für das erste Kommentar:)

RaekOne
04.10.2013,
17:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da bin ich mal der Erste! 5 Sterne troz der Nvidia Karte... Hab den FSB schon lange nicht mehr so hoch bekommen wie du. Bei Sockel A ging das noch leicht . bei meinen anderen Sockeln AM2,3,3+ wollte der Pc nichts mehr machen wenn ich am FSB rumgeschraubt habe ^^ find ich super wenn sich der noch erweitern lässt weil ich seh den FSB immer als Nadelöhr bei AMD der wurde nie erweitert obwohl das ja eine wichtige Schnittstelle ist.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: