Bewerte das sysProfile von SIXAXIS0803...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
steveo12
22.11.2013,
14:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey. Danke für deine Bewertung.

Dein Rechenknecht kann sich auch sehen lassen, vorallem bei der CPU,
ist hier bei Sysprofile ist dieser ja eine echte rarität.

auch von mir 5 Sterne

Gruß
Steveo12

g0dl!k3-X
22.11.2013,
08:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, Danke für deine Bewertung!

Schickes System hast du, so ein Stil hatte ich auch mal, also OEM Gehäuse und eigene Komponenten. War erst etwas verwirrt warum das MB auf dem " Kopf" steht, aber das ist ja ein Gehäuse von HP^^

Die Belüftung in meinem Gehäuse, ist wirklich nach dem Kamineffekt konzipiert worden, hat den Vorteil das der Radiator frische Kühlluft bekommt. Dementsprechend muss ich oben zwei Lüfter raus blasen lassen (low rpm).
Die Temperatur im Gehäuse steigt aber um 2-3 Grad trotz 2 Einblasenden Frontlüfter. Aber das ist ja nur bei Vollast über mehrere Stunden :)

scout2
19.11.2013,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Thomas,

die Hardware die Du da ausgesucht hast ist sehr Leistungsstark.
Besonders der Prozessor ist ein Super Teil. Der hat fast die Leistung eines I7 und ist doch wesentlich Günstiger.
Auch die restliche Hardware wie Board und Grafikkarte sind feine Teile.
Hast Du wirklich alles schön in dem kleinen Gehäuse verbaut.
Dein M&M ist noch ausbaufähig, aber das hast Du ja selbst schon geschrieben.
Ich kenne das nur allzu gut mit viel um die Ohren, aber ich nehme mir jetzt einfach auch mal die Zeit ein wenig ohne Stress zu Modden.
Hab endlich mal Urlaub und kann mich jetzt mal um meine beiden Profile hier kümmern.
Kannst ja mal vorbeischauen wenn Du willst. Vielleicht gefällt dir ja was Du da siehst.
scout2 und scout in der Rangliste bin ich gerade auf Platz zwei mit Scout dem ersten Profil.
Ich gebe dir als Ansporn schon mal 5***** für das was ich bis jetzt gesehen habe, und mir auch sehr gut gefällt.
Ich werde wieder vorbeischauen.
LG. scout

Maloete
10.11.2013,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für Deine Bewertung, ich werde mal sehen ob ich mein Profil noch weiter ausbauen kann. Deines gefällt mir schon ganz gut, aber es ist unglaublich was Einige im M&M Bereich hinbekommen.
MfG

Mr.White
04.11.2013,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung, endlich komme ich dazu mich zu revanchieren!
Kleines leistungsstarkes PC-Sys. und gut verarbeitet.
LG

Mr.White

Mr.BlackX
27.10.2013,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Thom_600,
danke für deinen Kommentar.
Dein PC-System ist in einem feinen kleinen PC-Tower untergebracht. Der Spiegelverkehrte Aufbau ist erst mal befremdlich, doch viele Wege führen an das Ziel. Die EVGA GTX 660 sollte auch einen guten Dienst leisten. Sag, deine „Logitech Illuminated Keyboard“ hat die die Gost-Funktion? Hatte mir auch schon mal 2 dieser Tastaturen bestellt, doch keine konnte mit 3 Tasten Bewegungen gleichzeitig konfrontiert werden. Sehr schade weil mir die Verarbeitung und das Designe sehr zusagen, doch im Spiel brauche ich auch mal 3 Tasten gleichzeitig!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

P.S. Danke für den Versuch der (5) PDM's wurden aber leider nicht gezählt, kommt vielleicht noch?


Thom_600 schrieb am 27.10.2013, 18:08:
Hi BlackX,
die PdM´s wurden tatsächlich nicht genommen =/
Es ist tatsächlich so dass ich max 2 Tasten gleichzeitig drücken kann. Ich umgehe das indem ich eine der zwei tasten loslasse (der letzte Befehl wird weiter ausgeführt) und eine dritte Taste drücke ;)

Woschi Racer
22.10.2013,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Soweit ein gutes System . Ein netter M&M Bereich finde ich auch ganz gut .

Lasse 5 Sterne da und paar PDM's

IMPERIUM ROMANUM
15.10.2013,
02:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast gute Sachen im Rechner, schöne Bilder in Dein Profil insbesondere der M&M ist gut gemacht (hast es ja selbst geschrieben das der noch weiter ausgebaut wird).schade das die Point of View GTX 580 R.I.P. gegangen ist.

Thom_600 schrieb am 04.10.2013, 20:59:
Das Case steht nicht auf dem Kopf ;)
Die HP / Compaq Gehäuse haben den ATX- Formfaktor, allerdings um 180° gedreht, so das alles auf dem Kopf steht. Hatte vorher das Thermaltake Lanbox Lite als fertigen PC gekauft und hatte nur thermische Probleme...
Fand das interessant, vor allem der Luftstrom, deshalb habe ich mir das Gehäuse für ein paar € bei eBay geschossen :) 

Waidmanns Heil ^^

Antrax
06.10.2013,
11:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus.
Dein System gefällt mir sehr gut,vor allem weil es so schön Kompakt ist.Da bekommst Du keine Probleme,wenn Du mal zur Lan-Party willst :-) Und auch das transportieren zu Reinigen dürfte kein Problem werden.
Interessant finde ich,dass trotz der Kompaktem Maße alles sehr sauber verbaut ist und das macht einen sehr wertigen Eindruck.
Die Hardware ist zwar nicht Hoch aktuell,aber welche ist das schon.Die Leistung reicht allemal,wie man sieht.
Und wichtig ist ja auch nur,dass einem selber Die Leistung reicht.Ich denke aber da Dein Sys keinen Flaschenhals hat,ist es ordentlich schnell und macht was es soll,also effektiv arbeiten.
Da Dein Profil ja in Arbeit ist, ziehe ich auch keine Sterne ab also bekommst du volle ***** !
Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

Beste Grüße

Andy

ujmoskito
05.10.2013,
13:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein gutes, leistungfähiges System, welches sicherlich in der Lage sein dürfte aktuelle Spiele in ausreichenden Framezahlen wiederzugeben. Der AMD Phenom X4 965 BE ist ein grundsolider, bewährter Prozessor und sorgt dafür, dass die GTX660 ausreichend beschäftigt ist. 8GB Arbeitsspeicher, weniger sollte es meiner Meinung auch wirklich nicht sein, wenngleich sich die Frage stellt ob zumindest Games diese Menge überhaupt ausschöpfen. Auch eine Samsung SSD ziert das Innere, eine kluge Investition! Der M&M Bereich liegt noch brach, aber dafür hast Du schöne Bilder in Dein Profil eingebaut, welche zu gefallen wissen. Insgesamt ein Profil der besseren Art hier auf Sysprofile, fünf Sterne ist es allemal wert.


Thom_600 schrieb am 05.10.2013, 18:06:
Danke für diesen ausführlichen Kommentar!
Das System wurde nach längerer Pause (Abendschule) wieder hochgezogen und wie meine Präferenz verrät,
für kleines Geld. M&M wird noch ausgebaut, da ich erst seit kurzem wieder aktiv bin.
Spiele momentan die Battlefield 4 Beta an und da sollten meiner Meinung nach schon 8GB Arbeitsspeicher Ihren dienst verrichten ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: